Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Eve of Destruction 3 Redux Release!

Empfohlene Beiträge

hört sich gut an! Ich warte noch ab und mal schauen was die zukunft bringt :) Deine mod ist aber richtig gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lato190, On 11.7.2016 at 00:25:

- Wenn ich das in den videos richtig gesehen habe, dann haben einige Fahrzeuge (nicht nur boden fahrzeuge, sondern alle, boote, flugzeuge etc) einen innenraum, während bei anderen der innenraum fehlt. Also im sogenannten cockpit ansicht natürlich. Wäre schön wenn alle fahrzeuge einen 3D innenraum haben im cockpit ansicht.

Na ja zweihundertundeinpaar Cockpits müssen auch erst mal gebaut sein :D
Habe die Cockpit-Ansicht raus gelassen, weil die schon beim alten EoD niemand benutzt hat. Zumindest niemand den ich kenne. Das wird daran liegen, weil die Cockpit-Ansicht zu viel vom Sichtfeld nimmt. Ohne Cockpit sieht man mehr und besser.

lato190, On 11.7.2016 at 00:25:

Wunschliste:
- Alle maps aus der Bf1942 EoD in EoD Redux

Hehe lol, dann fehlen ja nur noch 207 Maps :)

lato190, On 11.7.2016 at 00:25:

Wunschliste:
- Waffen bearbeiten/Kits bearbeiten (Auswählen welche waffe man im kit haben will, welche optik die waffe haben soll also ob zielfernrohr, wenn ja welches etc).

Alles sehr sehr aufwendig. An so was arbeiten ganze Abteilungen mehrere Monate.
Alleine bräuchte ich dafür min. 1 Jahr.

lato190, On 11.7.2016 at 00:25:

gibt es eigentlich täuschkörper bei den flugzeugen?

Nope. Flares sollten aber in einem der nächsten Patches machbar sein.
Die C-130 kann damit ja ein ganz nettes Spektakel veranstalten.

lato190, On 11.7.2016 at 00:25:

und ich hatte schonmal eine ältere demo gezockt und da konnte man meine ich tauchen, warum kann man das jetzt nicht mehr?

Das tauchen hatte ich auf Wunsch der Tester entschärft.
Manche hatten nämlich Probleme an der Wasseroberfläche zu bleiben.

Man kann jetzt aber immer noch tauchen, allerdings nur wenn es auch tief genug ist!
Einfach vorwärts schwimmen und dabei die Maus ran ziehen, dann taucht man ab!

 

Zusammen mit dem Patch kommt auch eine neue kostenlose Demo im Juli!
Es handelt sich um eine ganz neue Map, in der auch Flugzeuge, Helis und Panzer zum Einsatz kommen.

Hoffentlich kommt die besser an, denn bei der letzten Demo hatte ich eine ziemlich bescheidene Map-Auswahl getroffen.
River Village ist zwar im Multiplayer der Hammer, aber im Singleplayer absolut unbrauchbar.

Erst wenn die Bots ein paar Jahre mehr an Schläue haben, könnte man die Map dafür nehmen.
Im Moment sind die Bots einfach noch zu basic.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf die neue demo! werde dann sehen, wie es auf der unity ausschaut wenn man battlefield ähnliche schlachten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.