Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bigmumu

BF-G Community Treffen in Berlin

Empfohlene Beiträge

Vom 4.7.2016 bis 10.7.2016 findet ein kleines BF-G Treffen in Berlin statt.
Teilnehmer bis jetzt sind: bigmumu, Cpl.Basti, Chuck der Norris, Nostra Deamon, Left4Joghurt, Pedder und Hawkkk.

Geplant ist Abhängen im Kiez, Stasimuseum und Freiluftkino (Hail Caesar).

Wer Lust hat mitzumachen, bitte hier melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, wenn es die Zeit erlaubt. Ich würde dann nochmal bescheid sagen. Coole Sache :daumenhoch:

Falls jemand aus Halle und Umgebung auch fährt, könnte man ja über ne Fahrgemeinschaft (Auto oder Zug) reden. Oder ich steige irgendwo bei jemandem zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja nicht so weit nach Berlin, wenns die Zeit hergibt, lass ich mich definitiv blicken. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch mal ob ich Zeit habe. Aber komplett vom 4. bis zum 10. ist nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh passe. der kumulative swag würde einen riss im raum/zeit gefüge verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu weit weg. Warum ned mal in Garmisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=kettcar=, vor einer Stunde:

Viel zu weit weg. Warum ned mal in Garmisch?

Weil wir in Deutschland bleiben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Kettcar wir wollen auch was erleben und uns nicht lebendig begraben lassen :D

 

(aber für so ein wander-community-treffen wäre ich auch mal zu haben :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 17 Stunden:

Wann wird gegrilltsoffen? :D

ftfy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit Urlaub wird wohl nix, kann also nur am Wochenende aufschlagen. Wäre also entweder ab 08.07. abends oder 09.07. mittags dabei.

Braucht wer an den Tagen eventuell ne Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld? Könnte 1 Peson so ca neben der A2 mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Treffen organisieren was ziemlich Zentral von Deutschland wäre? Dann wäre das evtl auch für andere Member interessanter. Von mir bis nach Berlin sind es nämlich auch 6 Stunden Fahrt. Wenn man gut durch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 20 Minuten:

Warum kein Treffen organisieren was ziemlich Zentral von Deutschland wäre? Dann wäre das evtl auch für andere Member interessanter. Von mir bis nach Berlin sind es nämlich auch 6 Stunden Fahrt. Wenn man gut durch kommt.

Als ob das in den über 10 Jahren bf-g nich schon probiert worden und gescheitert wäre. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.