Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bigmumu

BF-G Community Treffen in Berlin

Empfohlene Beiträge

DaWallace, vor einer Stunde:

Warum kein Treffen organisieren was ziemlich Zentral von Deutschland wäre? Dann wäre das evtl auch für andere Member interessanter. Von mir bis nach Berlin sind es nämlich auch 6 Stunden Fahrt. Wenn man gut durch kommt.

Weil das schon eigentlich im voraus organisiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, On 1.6.2016 at 19:47:

Falls jemand aus Halle und Umgebung auch fährt, (...)

du kommst aus Halle (Saale)? Bin da quasi jedes Wochenende bei meiner Freundin :ugly:

@Topic: sicher dass ihr ein Treffen organisieren wollt? Für mich hört sich das nach einer Woche Saufgelage an -  aber den 10. könnte ich mir mal einigermaßen freihalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag saufen klappt allein schon aus Kostengründen nicht. Und dass das treffen safe und fest Berlin ist liegt daran, dass es originär für einen kleineren Kreis organisiert wurde. Hostel + Anreise ist insoweit auch schon abgeklärt gewesen. Daran rütteln wa nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 25 Minuten:

du kommst aus Halle (Saale)? Bin da quasi jedes Wochenende bei meiner Freundin :ugly:

@Topic: sicher dass ihr ein Treffen organisieren wollt? Für mich hört sich das nach einer Woche Saufgelage an -  aber den 10. könnte ich mir mal einigermaßen freihalten...

meine Freundin aus Halle hat mir dieses Wochenende abgesagt ::zoidberg:

Nee im Ernst, hab da auch 7 Jahre gelebt und nun bin ich ca. 35  km weg bei Eisleben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 29 Minuten:

Mir wumpe. Ich würde eh nicht kommen. :ugly:

Was beschwerst du dich dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu aufklärung: die aufgezählten user hängen seit jahren fast täglich auf dem bf-g ts ab. leztes jahr ist nostra im sommer für ne woche nach berlin gekommen. das war anscheinend cool, also kommen dieses jahr nochn paar mehr. basti und chucki sind eh hier. und da dacht ich mir, kann man dann ja gleich öffentlich machen. vielleicht kommen nochn paar mehr für nen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 29 Minuten:

@bigmumu Ach und nur weil ich im Umland wohne werde ich mal wieder nicht erwähnt ja?! :trollface:

Du warst nie mit eingeplant :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigmumu, vor 23 Stunden:

mal zu aufklärung: die aufgezählten user hängen seit jahren fast täglich auf dem bf-g ts ab. leztes jahr ist nostra im sommer für ne woche nach berlin gekommen. das war anscheinend cool, also kommen dieses jahr nochn paar mehr. basti und chucki sind eh hier. und da dacht ich mir, kann man dann ja gleich öffentlich machen. vielleicht kommen nochn paar mehr für nen abend.

 

Quote

Berlin: Polizei löst Party mit Hubschrauber auf
Nach einer Einladung über WhatsApp geriet die Party eines 18-Jährigen in Berlin außer Kontrolle. Erst durch einen Großeinsatz der Polizei konnten die Gäste zum Gehen bewegt werden. Gut 60 Polizisten und ein Hubschrauber waren nötig, um einem 18-Jährigen im Berliner Stadtteil Frohnau dabei zu helfen, seine mehr als 120 Partygäste loszuwerden.
...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-party-geraet-nach-whatsapp-einladung-ausser-kontrolle-a-1081986.html

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.