Zum Inhalt springen
Pedder

Hearts of Iron IV - WW2 Grand Strategy von Paradox

Empfohlene Beiträge

redic, vor 10 Minuten:

Was für ne scheiße. -_- Wird aber hoffentlich per Mod dann wieder geändert werden können, oder? :P

Möglicherweise, ja. Geh mal stark davon aus. Aber ist ja eigentlich nichts relevantes rausgeschnitten oder so, stört mich jetzt nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedder, vor 1 Stunde:

Möglicherweise, ja. Geh mal stark davon aus. Aber ist ja eigentlich nichts relevantes rausgeschnitten oder so, stört mich jetzt nicht wirklich.

Ich habe mienen Key vorher bestellt. Also bevor das bekannt wurde. Die Sollen sich wagen mir einen falschen Key zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker077, vor 6 Stunden:

Ich habe mienen Key vorher bestellt. Also bevor das bekannt wurde. Die Sollen sich wagen mir einen falschen Key zu schicken.

Wo hast du vorbestellt? Würd da mal anfragen, wenn du dann nämlich nen nicht-DE Key bekommst, guckste Montag in die Röhre, oder musst dir über VPN nen zweiten Steam-Acc zulegen, lol.

Oh Lord :ugly:

 

 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nen zweiten Acc? Reicht nich einfach über VPN aktivieren? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 12 Minuten:

Wirklich nen zweiten Acc? Reicht nich einfach über VPN aktivieren? :kritisch: 

Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Wie schauts denn aus mit ner BF-G Multiplayer-Runde nächste Woche mal? ;) Wer hat da Interesse dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns über VPN aktivieren hinhaut evtl. Hab nämlich auch nich drauf geachtet :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am überlegen. Hab EU4 und CK2 n paar Stunden gespielt, HOI2 nur mal ganz kurz. Weiß nicht, ob mich das Spiel überfordert. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameraden,

in einer Stunde gehts los! ^_^

Die ersten Tests sind draußen. Hab die Liste hier mal frech von Reddit geklaut.

Englisch reviews

French

Italian

Spanish

Norwegian

German

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download läuft.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mods für Flaggen etc sprießen schon wie die Pilze aus dem Boden. :derb: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 5 Minuten:

Und die Mods für Flaggen etc sprießen schon wie die Pilze aus dem Boden. :derb: 

"Flaggen" :rolleyes: Wir wissen doch alle, um welche Symbole es geht :ugly: :ayeaye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal das "Tutorial" gespielt (Eroberung Äthiopiens durch Italien) - Erster Eindruck:

  • Grafik etwas gewöhnungsbedürftig sieht schon fast etwas nach Making History aus
  • Tech-Tree etc wesentlich kleiner, wobei ich jetzt nicht weiß ob das an Italien lag, also die Trees in anderen Ländern (DR, UK, USA etc) umfangreicher sind
  • Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig

Muss man sich wohl auch erst mal etwas reinfuchsen, aber auf den ersten Blick sieht es nicht so komplex aus wie seine Vorgänger, wobei sich da in Sachen Micromanagement sicherlich auch wieder Stunden vernichten lassen werden. :ugly: 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch geholt. Mal gucken ob ichs checke, habe bisher nur ganz wenig HOI 2 gespielt, sonst nur die anderen Paradox Spiele etwas ausführlicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redic, Just now:

Habs mir auch geholt. Mal gucken ob ichs checke, habe bisher nur ganz wenig HOI 2 gespielt, sonst nur die anderen Paradox Spiele etwas ausführlicher.

 

Also das einzige Paradoxgame was ich "begriffen" habe ist Stellaris. EU4 bin ich nie reingekommen, war aber auch so ein wenig das Setting was mich nicht interessiert hat. Ebenso wenig der Inzestsimulator. Steh gerade schon teilweise ein wenig aufm Schlauch, kämpfe mich jetzt seit zwei Stunden durch den ersten Krieg in Afrika mit Italien im Tutorial, haha. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.