Zum Inhalt springen
bigmumu

CETA - Freihandelsabkommen mit Kanada

Empfohlene Beiträge

Angstman, On 6.7.2016 at 00:53:

Ist doch sowieso schon so gut wie erledigt...

Und nun ist es erledigt. Die SPD wollte das CETA Abkommen ja zuerst verhindern... Aber da der Gabriel ja Angst vor seiner Politischen Karriere hat, hat er jetzt seinen Schw*** eingezogen... Schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ernsthaft geglaubt hat, die SPD würde nicht wie immer im letzten Moment umkippen, glaubt auch noch ans Christkind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 13 Stunden:

Ja, bei der nächsten Wahl noch ein paar Prozent weniger.

Projekt 18 lebt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 30 Minuten:

Wie vergrault man auch noch die letzten 18% :kritisch:???

Die jetzt noch SPD wählen sind doch alles nur Protestwähler von der LINKEN :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wagenknecht kann man sich ja wenigstens noch an tun. Die Kipping pack ich überhaupt nicht. Jedesmal wenn ich die in irgendeiner Talkshow etc in der Glotze sehe, überkommt mich das Grauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 42 Minuten:

Die Wagenknecht kann man sich ja wenigstens noch an tun. Die Kipping pack ich überhaupt nicht. Jedesmal wenn ich die in irgendeiner Talkshow etc in der Glotze sehe, überkommt mich das Grauen.

Is bei mir genau andersrum, die Kipping ist nett anzusehen.. Ich hör aber auch nicht was die da labern, das sind beide verkappte Kommunisten, und das ist mir dann auch zu weit links. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Heute ist es soweit, CETA wird durchgewunken werden. Die Wohlhabenden und Internationalagierenden wird es freuen. Das "normale Volk " wird leiden. Da haben die sich ja einen guten Tag ausgesucht. Einige Messen und Veranstaltungen starten heute, damit es ja keiner mitbekommt, worüber heute in Belgien entschieden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 1 Stunde:

Heute ist es soweit, CETA wird durchgewunken werden. Die Wohlhabenden und Internationalagierenden wird es freuen. Das "normale Volk " wird leiden. Da haben die sich ja einen guten Tag ausgesucht. Einige Messen und Veranstaltungen starten heute, damit es ja keiner mitbekommt, worüber heute in Belgien entschieden wird.

Hör doch bitte auf solche unsägliche, unreflektierte Scheiße zu posten. Danke.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigmumu, On 18.10.2016 at 12:20:

Hör doch bitte auf solche unsägliche, unreflektierte Scheiße zu posten. Danke.

Ehm naja ich stimm ihm da schon etwas zu... Es geht nicht nur darum was in dem Abkommen ist, sondern es zeigt ja nur auf in welche Richtung es gehen wird.
Auch wenn ich sagen muss, dass das die Österreichische Regierung ganz gut gehandhabt hat und noch eine Zusatzklausel vereinbart hat zum Schutz der kleinbauern und Privatisierung von Staatlichen institutionen bzw. Wasserprivatisierungen. Ist es nur etwas verrübergehendes. Es zeigt hier ja auf dass man die Kompetenzen der staaten langsam richtung EU immer mehr outsourct, was ja das Ziel der EU ist, eine art Vereinigte staaten der EU zu gründen. Das problem was ich hierbei längerfristig jedoch sehe ist dass sobald die EU irgendwann mal eine Gesetzgebende Kraft für alle Staaten wird, seh ich es jetzt schon kommen dass dann genau dieses Abkommen "nachjustiert" wird, bzw. uns in Österreich dann schlechtere Konditionen aufgezwungen werden nur weil sich andere korrupte Staaten dafür aussprechen. Und keiner kann sich dann aufregen weils ja nichtmehr die Österreichische Regierung beschlossen hat, sondern die Europäische. Fängt ja eh schon an dass die Kompromisse die Leute in den Reicheren staaten Aufregen. Ich sehs schon kommen irgendwann haben wir hier auch nur noch ein 2 Parteiensystem, sieht ja jetzt schon danach so aus seit der Flüchtlingskrise, Linke gegen rechtskonservative, die im mittleren feld und die Linken sind in Österreich schon dazu gezwungen sich zusammenzuschließen um der FPÖ keine entscheidungsgewalt zu geben. So gespalten war unsere Bevölkerung noch nie.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.