Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rocherglobal

BF Vietnam läuft nicht mehr! Irgendein Mist mit "Safedisc" - HILFE!

Empfohlene Beiträge

rocherglobal, On 9.7.2016 at 18:29:

Gibt es denn eine coole Alternative zu BF Vietnam?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, zu BFV sage ich an dieser Stelle mal gar nichts, denn das ganze Gedöns ist ja schon ein schönes Stück Geschichte zum Thema "Großkonzerne". Nein, ich habe keinen Alu-Hut auf und bin Verschwörungstheoretiker aber, dass Spiele nur eine begrenzte Lebensdauer haben und man danach bestenfalls "halblegal" und mit viel "Knoff-Hoff" zu seiner (bezahlten!!) Software zugriff erhält, finde ich echt zum Kotzen! Nun, sei´s drum. ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Mühen ganz herzlich bedanken! Echt cool, dass man von Euch Hilfe bekommt! Und schon bezeichnend, dass der Underground hilft, wenn der Mainstream versagt. Eigentlich immer so... Apropos Underground: Der Tipp mit dem Game "Eve of Destruction" war Gold wert! Habe mir das Spiel gekauft, ausprobiert und bin echt begeistert! Und das Ganze ist 100% Underground, denn das alles hat Lotte selbst gemacht (hat er mir auch erklärt). Sollte man unterstützen, denn hier läuft nach 10 Jahren kein "MHD" ab....

Nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!!!!!!!

Beste Grüße

Rob

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.