Zum Inhalt springen
lato190

SWAT 4 Remake Mod

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich denke mal jeder kennt hier das game SWAT 4. Und diejenigen die es kennen, wissen auch, dass dieses spiel einzigartig ist. Leider gibt es kein SWAT 5, deshalb teile ich hier mal diesen Mod der die grafik von SWAT 4 etwas auffrischt und auch neue waffen & equipment ins spiel bringt.

http://www.moddb.com/mods/swat-4-special-edition

Dieser mod benötigt SWAT 4 + die erweiterung TSS, alles gepatcht natürlich. Wo man SWAT 4 + TSS runterladen kann, kann ich euch sagen, teile aber keinen link. Bluedrake42 hat auf seiner homepage das spiel hochgeladen. Außerdem gibt es etliche warez seiten wo man es runterladen kann, torrent natürlich auch.

Jeder der swat 4 spielt oder es probieren will oder ein fan davon ist, sollte mal diesen mod probieren.

Gameplay Videos:

 

 

Bearbeitet von lato190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lato190, vor 2 Stunden:

Dieser mod benötigt SWAT 4 + die erweiterung TSS, alles gepatcht natürlich. Wo man SWAT 4 + TSS runterladen kann, kann ich euch sagen, teile aber keinen link. Bluedrake42 hat auf seiner homepage das spiel hochgeladen. Außerdem gibt es etliche warez seiten wo man es runterladen kann, torrent natürlich auch.

 

 

Oder man kauft das Spiel einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWAT 4 is abandonware und wird offiziell nicht mehr verkauft und meines wissens nach, darf man abadonware runterladen bzw cracken aber nur wenn die spiele abandonware sind und nicht mehr online funktionieren (was bei bf1942, bfvietnam, SWAT 4 etc der fall ist). Klar kann man es sich kaufen, aber man kriegt private kopien des spiels bei amazon und ebay selten für unter 10€ und ich bezweifel das leute min 10€ für ein spiel ausgeben, was ein abgeschaltetes masterserver hat und abandonware ist und somit ohne probleme online runterladbar ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im rechtlichen Bereich gibt es keine "abandonware" die Rechte liegen immer noch beim Hersteller auch wenn dieser kein Support mehr für das Produkt anbietet.Hier greift immer noch das Urhebergesetz bzw.  Kunsturhebergesetz!

Und was bitte ist diesen Mod? Meinst wohl eher diese Mod(ifikation).!

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wahrscheinlich zehnmal durch irgendwelche Rechtschreibprüfungen gejagt. Das Klugscheißen am Schluss wirkt dadurch noch lächerlicher. Besonders da es nichtmal wirklich richtig ist. Mod kommt zwar von Modifikation aber Mod als eigentständiges Wort ist maskulin. Schaut im Duden nach, die Erklärung dazu bezieht sich zwar auf etwas anderes, ändert aber nicht das "Geschlecht".

bzgl. Der Abandoned Software. Pisst euch nicht ein. Zu den Anleitungen die man hier im Forum und sonst wo findet ist eine Seite verlinkt, die auch BF2 als Download anbietet. Da hat auch keiner die Fackeln raus geholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht angefangen mit dem Nörgeln und Jammern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, was muss ich hier lesen!? ist das  wirklich die PC Masterrace? Ist es schon so weit gekommen? Man kritisiert Warez?:cry3:

11.gif

O Brother, Where Art Thou? 1140.gif

Verdammt, grabt eure alten Torrent Seiten aus von denen 95% nicht mehr funktionieren und ladet runter solange es noch was gibt wo man runter laden kann. Das bringt Nostalgie zurück und erinnert an glorreichere Tage ohne die doofen günstigen Steam Spiele. Die Tage wo Warez wirklich eine lohnende Alternative war, die Tage wo Release Groups noch Helden waren und jeder wusste wo es die besten Cracks zu finden gab. Ich rede von den Tagen wo ein komplett ausgeschriebenes "Gamecopy****.com" noch automatisch von der Forensoftware blockiert wurde und nicht weil ich da gerade selber drei blöde Sternchen hin gemacht habe, damit die Forenleitung nicht geschlossen von der Urheberechtsbehörde  abgeführt und öffentlich erschossen wird.  1129.gifDauert eh nicht mehr lange und an die alten Cracker Dayz erinnern sich nur noch alte Männer mit Sabber am Mundwinkel.

:ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.