Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig, vor allem kann man mit Invoker halt fast alles countern :P

Er hat invis, nuke, disable, ministuns, pushcapabilities, attackspeedbuff, manaburn und arroganz :) silence ist aber auch der konter gegen theoretisch fast alles (außer riki etc)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft jemand Truhen im Steam-Markt? Ich hab mal ein paar reingestellt, bin mir aber noch unsicher beim Preis. Wie schätzt man den ab, dass man das Ding auch loswird?

 

 

btw, neuer Hero Bristleback ist released.

 

ziemlich tanky, haut nach ner gewissen zeit und etwas farm aber auch guten dmg raus. hab den bisher 1 mal gespielt, fand ihn ganz okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn Scheisse.

Wenn man gegen ihn spielt ist Magic Wand aber immer voll, sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft jemand Truhen im Steam-Markt? Ich hab mal ein paar reingestellt, bin mir aber noch unsicher beim Preis. Wie schätzt man den ab, dass man das Ding auch loswird?

 

 

btw, neuer Hero Bristleback ist released.

 

ziemlich tanky, haut nach ner gewissen zeit und etwas farm aber auch guten dmg raus. hab den bisher 1 mal gespielt, fand ihn ganz okay :)

 

Ja, aber eher aus dem Grund, damit die Kisten aus meinen Inventar sind, nicht um Geld zu verdienen. Den Preis kann man recht leicht einschätzen. Einfach auf den Markt gehen und den Graph anschauen bzw. das billigste Angebot.

Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3

Die allermeisten Kisten werden nur für 0,02€ gehandelt, d.h. du verdienst gerade einmal 1 Cent. Nur Treasure of the Shaper Divine und Treasure of Rarities wird für mehr als 0,02€ verkauft.

 

Ich hoffe die öffnen den Markt bald für alle Items. Hab nämlich einige doppelt. Und ich würde gern mal wissen, was ich für meinen Unusual Baby Roshan kriegen würde :kiss:

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also setz ich für mein angebot den preis einfach auf den derzeit niedrigsten preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bristleback wurde in DotA 1 als OP bezeichnet und in manchen Ligen ganz gebannt... scheiße ist er sicher nicht

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst halt kaum vom ihm weg, ähnlich wie Drow Ranger, du kannst damit Damage fressen und wärenddessen Gegner killen. Dazu muss man auch sagen, dass es einer der heroes ist, die eher Competitive eine Rolle spielen (ebenso wie Naga Siren, Beast Master, Batrider, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywrath Mage ist nun im Game.

 

Als kleiner Tipp: Man möchte mit ihm nicht gegen OD, Pugna oder Nyx spielen, wirklich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ihn generell nicht gegen Heroes spielen, die eine gute Stun+Damage Kombo haben - wenn Unsichtbarkeit noch dazu kommt adé, wobei OD noch geht, weil die Ulti von Harbinger nur dann wirklich Damage macht, wenn Harbinger mehr Intelligenz als der Gegner hat, und da sind Silencer und Dragonus 2 Kandidaten, die bedingt durch ihre Skills gerne mal sehr viel Intelligenz besitzen^^

 

Skywrath Mage ist halt die Ultimative Glasscannon - High Damage, Zero Survivability

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.