Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

kommen aber bald. also klugscheiß hier ma nich so rum!

vor bristleback zitter ich jetzt schon, der kann ganze teams im alleingang zerlegen. boah und dann noch der troll warlord... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen aber bald. also klugscheiß hier ma nich so rum!

vor bristleback zitter ich jetzt schon, der kann ganze teams im alleingang zerlegen. boah und dann noch der troll warlord... :sabber:

"Bald" ist eine Definitionsfrage - es wurden nach Tanks gefragt (ich vermute mit dem Hintergedanken, diese auszutesten - wie will er sie austesten, wenn sie noch nicht enthalten sind) und ich denke (und hoffe) der nächste Hero wird Medusa sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Basti und Mumu... wenn ihr bock habt, heut abend ab 8 oder so n paar runden dota2? ;) n kumpel von mir wäre auch noch dabei. treffen einfach im ts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeder partie ein fucking drow ranger -.-

hasscharakter nr. 1 :facepalm:

erfordert null skill, ist einfach übermächtig und zerstört damit jeglichen spielspaß des gegnerteams -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf halt nicht farmen, immer ganken dann hat sie es auch nicht leicht im late game ;-)

Außerdem zumindest Lycanthrope, Slardar und Brewmaster sollten die Schnalle doch umhauen können in DotA1 keine Ahnung ob sie die jetzt großartig gebuffed haben in DotA2. Außerdem gibt es doch auch etliche nützliche Items wie Hex, Orchid etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch noch nen Dota Invite?

Hab schonwieder 5 neue Dota 2 im Inventar. Jetzt hab ich insgesamt 10 im Inventar + die ganzen die ich schon verschenkt habe. Vorallem wird man die garnicht mehr los. Am Anfang wurden einem sogar Vollpreistitel dafür geboten, aber damals hab ich die Keys natürlich an Freunde weitergegeben, die nach 1-2 Stunden keine Lust mehr hatten :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drow ranger muss im early bis midgame alles töten, sonst ist se nutzlos. und einfach zu spielen fand ich die noch nie. der silence muss immer treffen und man braucht schnell das invis blade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeder partie ein fucking drow ranger -.-

hasscharakter nr. 1 :facepalm:

erfordert null skill, ist einfach übermächtig und zerstört damit jeglichen spielspaß des gegnerteams -.-

Nope... easy konterbar, ist halt ein Pubhero, wird hingegen in Competivites selten gepickt. Mag zwar relativ einfach zu spielen sein, aber halt auch leicht auszuschalten, wenn das Team vernünftig ist. Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt Sniper und AntiMage. AntiMage als einen der übelsten Carries ingame und Sniper mit seiner extrem hohen Reichweite der Ulti (und auch der Standardangriffe), des weiteren ist Sniper eine übelste Last-Hit/Deny Maschine. Das nützlichste am Drow Ranger im eigenen Team ist die Aura, da die meisten mit dem Drow einfach nur hart failen. Viper ist btw auch nerviger als die Drow.

Dota ist ansich ziemlich gut Balanced - das Problem ist allerdings

a) das Team muss anständig picken (also nicht nur Carries z.B. - ggf auch danach picken, was der Gegner pickt)

b) das Team muss zusammen spielen und gegnerische Carries gezielt ganken, damit diese kein Equip bekommen

c) man muss die Helden kennen, um einschätzen zu können, wie man wann vorgehen kann

d) viele Leute spielen Supports oder Itemunabhängige Heroes und klauen dem Carry auf der Lane die Lasthits

Auch wird auf Publics meist der Wert von Observer/Senry Wards und auch vom Courier unterschätzt. Wards können das Team vor Gankern warnen und gegebenenfalls fliehende Helden sehen, um entsprechend reagieren zu können.

Wenn man erstmal gefarmt wird, ist es schwer wieder gut hinterherzukommen (nicht unmöglich etc, gegen gute halt nur relativ schwer) - wenn der gegnerische Carry gefarmt ist (Anti Mage mit vollem High End Equip) ist es extrem schwer überhaupt wieder Fuß zu fassen. Das macht das Early Game umso wichtiger und damit auch das Unterdrücken des gegnerischen Carries, bzw. das feeden des eigenen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeder partie ein fucking drow ranger -.-

hasscharakter nr. 1 :facepalm:

erfordert null skill, ist einfach übermächtig und zerstört damit jeglichen spielspaß des gegnerteams -.-

Nope... easy konterbar, ist halt ein Pubhero, wird hingegen in Competivites selten gepickt.

das er kaum in comp gepickt wird liegt daran das der char im captains mode gebannt ist. Aber der rest stimmt schon ^^

€: btw

">
Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeder partie ein fucking drow ranger -.-

hasscharakter nr. 1 :facepalm:

erfordert null skill, ist einfach übermächtig und zerstört damit jeglichen spielspaß des gegnerteams -.-

Nope... easy konterbar, ist halt ein Pubhero, wird hingegen in Competivites selten gepickt.

das er kaum in comp gepickt wird liegt daran das der char im captains mode gebannt ist. Aber der rest stimmt schon ^^

Naja, eigentlich nicht unbedingt, alle CM Matches die ich gespielt habe wurde Drow weder gepickt, noch gebannt. Es gibt einfach deutlich nervigere Heroes^^ Es gibt auch wenig professionelle Spieler, die den Drow als Hero aktiv spielen :P

Drow ist genau wie Riki etc ein Pubbasher, ansich kein schlechter Hero, aber auch kein überpowerter, nur dass die meisten Pubs halt ohne Teamplay spielen. Wards werden in der unteren Liga komplett ignoriert, oftmals auch die Couriere. Wenn man sich sammeln möchte sind 2 Leute irgendwo anders, laufen alleine die Suicide Lane lang und flamen dann das Team, wenn sie sterben - obwohl 20x gesagt wurde "gather on mid!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Drow im CM im Moment nicht spielen wegen der Änderungen beim Patch 6.77.

Neue chars sind ja meistens auch 1-2 Wochen im CM nicht spielbar, um auf die Turniere Rücksicht zu nehmen und werden dann etwas später für CM freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor dem Patch CM gespielt und da konnte er gepickt werden, es haben nur nicht viele gemacht im CM, wie gesagt, es gibt nervigere Heroes und bessere Carries

Und sooo häufig sehe ich die Drow interessanterweise auch nicht Public, ab und zu mal, aber in 5 Spielen vll 1x (was immernoch deutlich häufiger als viele andere Heroes ist).

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.