Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

hurensohnhero halt :D

genau wie drow ranger, ursa, riki (im pub zumindest), keeper of the light/silencer im early game usw. usf. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer, viel schlimmer - Abstauberulti + eingebauter Right-Click-Stun + Ultrarange (>Towerreichweite bei geskillter Range) und wenns mal brenzlich wird, Sand in die Vagina und Shadow Blade an... ^^

Das ist so ziemlich der einzige Hero gegen den ich keinen effektiven Counterpick habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn dein counterpick für drow ranger?

gegen shadow blade könnte man slardar picken oder halt wards/gem/dust. aber stimmt schon, sniper ist ziemlich asozial :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezalor (Keeper of the Light) z.B.

auch Pudge - oder, wenn wir ihn schon erwähnen - Sniper...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso genau der? seine "pferde" find ich im early ziemlich op, das relativiert sich später aber, da er dann auch ewig kanalisieren muss, wenn er nicht im ultimodus ist. mana abziehen lohnt gegen drow auch nicht wirklich, höchstens dieses blenden. aber wenn drow gesilenced hat und mit frostpfeilen draufhaut, sieht man kein land mehr

€: gut pudge stimmt, aber dann muss man ihn auch gut spielen können, hooks müssen sitzen :/

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du mit den Pferden ihn super harrassen kannst, bzw bei den HP von der Drow muss sie entweder hinten bleiben -> keine Last Hits -> kein Farm oder sterben. Wenn Drow ins Late Game (gefarmt) kommt kann nur noch ein anderer gefarmter Carry dagegen etwas machen (oder genug Stuns)

Naja, du sollst als KotL ja auch nicht direkt gegenüber vom Drow stehen, sondern im Wald und mit dem Mana-hol-Skill kannst du die Pferde auch "relativ" durchspammen ;)

Edit: Du musst die Pferde ja auch nicht komplett aufladen, immer mal wieder in die Richtung setzen reicht ja, dass Drow zu nicht viel kommt

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit, wie ich einfach die meisten Wörter von euch die sich direkt aufs Spiel beziehen nicht kapiere :rofl:

Habe vorhin als Sniper gespielt und auch mit dem komplett verkackt. Ich bin für sowas irgendwie nicht geboren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir vielleicht nicht unbedingt empfehlen einen Carry zu spielen, Carries sind imo schwerer als Supports. Man muss sich halt nur mit dem Gedanken anfreunden, dass man nicht unbedingt die Mörderstats hat (sehr häufig auch eine negative als Support)

Versuche vielleicht mal Lion, Omniknight oder Lich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar Sachen die du bedenken solltest:

Lion hat einen Mana Drain Skill - den kannst du auf die Fernkampfcreeps anwenden, da diese Mana besitzen und du lädst damit dein eigenes Mana wieder auf (ganz wichtig!)

Lich's Ultimate niemals gegen einzelne Gegner benutzen, da dieser zwischen Gegnern hin und her springt, Lich kann außerdem einen eigenen Creep opfern, immer wenn du die Möglichkeit hast - tu das: weniger EP für die Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit, wie ich einfach die meisten Wörter von euch die sich direkt aufs Spiel beziehen nicht kapiere :rofl:

Habe vorhin als Sniper gespielt und auch mit dem komplett verkackt. Ich bin für sowas irgendwie nicht geboren :D

Etwas veraltet aber die "Fachbegriffe" sind 1zu1 zu DotA (die Heroes/Items haben nur andere Namen).

http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/g...plett-neulinge/

Habs mal grob überflogen und von HoN in DotA "übersetzt"

Night Hound = Riki.

Ward of Sight = Observer Ward

Dust of Relevation = Dust of Appearance

Pyromancer = Lina

Kongor = Roshan

Pebbles = Stone Giant

Deadwood gibt es in DotA nicht.

Falls noch fragen auftauchen einfach posten.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es auch das Dota 1 Wiki (Glossar)

Keine Sorge, viele Begriffe sind selbsterklärend, nicht notwendig und/oder redundant, ansonsten - wenn Fragen sind, einfach im Forum posten! :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luck-Hero schlechthin! :)

Ach was, reiner Skill Hero :trollface:

Ich war gestern aufgrund von Single Draft gezwungen CW auszuprobieren, alter Falter macht der Spaß!

post-21737-1361456124_thumb.jpg

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.