Zum Inhalt springen
Opfer456

Problem mit Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BF2 Community

Ich habe ein extrem lästiges Problem mit Battlefield 2, alle Sprach Nachrichten, die ausgewählt werden können mit "Q" und nur in der Umgebung gehört werden sollten. Höre ich überall und von allen Spielern, das ist bei ab 30 Spieler so derartig störend, dass ich nur noch VORWÄRTS JAWOLL NEGATIV etc... höre.

 

Kann man das abstellen ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt ausm Kopf keine Lösung als neuinstallieren, andernfalls mal direkt im FH2 Thread fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir !

Könnte das bitte jemand anders für mich übernehmen im FH2 Forum ?
Ich wurde da im Forum gesperrt weil ich sie auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht den FH2 Ordner in den eigenen Dokumenten zu löschen, da werden alle alle Benutzereinstellungen gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.