Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Gamescom 2016 - BFG vor Ort

Empfohlene Beiträge

Immerhin haben sie die Wartezeit bei EA revolutioniert!DSC_0993.JPGDSC_0997.JPG

Heimliches Rekrutierungs-Programm für die nächste Generation olympischer Wasserballer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 49 Minuten:

Auf den Bildern ist kein Ende der Warteschlange zu erkennen. Werdet ihr da wie Vieh an die Spielstationen getrieben? :ugly:

Ja, haben grade gespielt und dauernd gab es die Peitsche :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 5 Stunden:

IMG_20160817_105911.jpg

Hmm...Wo bitte ist das Schild "Hier all dein Taschengeld rein werfen"? Oder stehen die beiden Lesben da gerade vor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor einer Stunde:

"Fachpublikum" *lol*

Ich schau parallel auch die Rocket Beans. Die haben ihr gläsernes Studio auf der Gamescom direkt am Gang aufgebaut. Echt interessant, welche "Fachbesucher" da in die Kamera winken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch noch. HA HA HA HA... :mellow::mellow:DSC_1003.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ists voll :ugly:

Sind zu EA ins Game Village geflüchtet und durften nochmal Battlefield 1 anspielen. Rush auf der Wüstenmap war auf dem Programm. Diesmal auf Konsole. IMG_20160818_114732.jpg

Außerdem haben wir uns Battlefront (Todesstern+Raumschlachten!) und Titanfall angeschaut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich denken und mir was zukommen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris, vor 33 Minuten:

Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich+und den kleinen blacky denken und mir was zukommen lassen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 2 Stunden:

wie war das nochmal? Dieses Jahr darf nichts mehr mitgenommen werden, was nach einer Waffe aussieht :D

Mensch, es gibt Ausnahmen für "Walking Acts" der Austeller. Also wirklich, les doch mal das Kleingedruckte! :ugly:

Chuck Norris, vor 53 Minuten:

Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich denken und mir was zukommen lassen...

 

Black__Jack, vor 19 Minuten:

 

War-was? War ich noch nicht, war bei der Konkurenz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 4 Stunden:

*Obligatorischer Messebabe Post*

IMG_20160818_100947.jpg

sehr schlampiges cosplay. runde titten bei der oldschool lara? pff.. amateur.

IlXisjf7vsg89EaPtpqe7rV_PtbQwBgcYUXTfrOk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.