Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Winamp meets Battlefield Vietnam + 1942

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

winamp-100069209-gallery.jpg

Heute berichten wir über den seit 1997 auf dem Markt erhältlichen Winamp Player. Der Player war Anfang 2000 sehr beliebt unter den PC Nutzern. Leider wurde es dann weniger, sodass zwischendurch die Entwicklung eingestellt wurde. Glückliccherweise fand sich 2014 ein neuer Käufer für Winamp. Ein letztes update kam Anfang 2014 heraus, seitdem ist es wieder um den Player still geworden.Was nicht schlimm ist, hauptsache die Software funktioniert noch so zuverlässig wie früher. Ihr werdet euch sicher Fragen: "Warum wird heute bei uns über einen Player berichetet? Wir sind doch hier in einem Battlefield 1942 Blog?" Richtig, aber dieser Player hat eine tolle Eigenschaft. Man kann die Skins ganz einfach beliebig verändern. Also die Optik des Players. Da wir vor kurzer Zeit zufälligerweise über den "Battlefield Vietnam Skin" gestolpert sind, wollten wir das eben auch für Battlefield 1942 haben. Uns hat natürlich interessiert, wer den "Battlefield Vietnam Skin" erstellt hat und aus wann er stammt. Leider konnten wir das nicht mehr herausfinden.
Der Winamp Player spielt alle gängigen Audio Formate ab. Somit bleibt uns nur zu sagen, holt euch das Winamp Multimedia Player Paket mit den integrierten Battlefield Skins.

Installation Tip:

Kopiert und fügt die beiden Dateien in euren: "C://Program Files (x86)"  Bereich ein. Erstellt dazu eine "Desktop" zu "Winamp" her. Danach könnt ihr den Player mit den neuen Skins benutzen.
Wenn ihr den Winamp Player gesrtet habt, dann macht einen "Rechtsklick" auf "Playlist Editor", danachn gelangt ihr in die "Optionen", manchmal befindet sich die Option oben links Punkt klein,, also probiert es einfach mal aus, wird schon klappen.

Neben dem gezeigten "Battlefield Vietnam Skin", den wir aus dem Web gefunden haben, erwarten euch "46 von uns erstellte Winamp Skins", als Komplettpaket mit dem Winamp Player zum runterladen. Leider haben wir unsere "Battlefield 1942 Skins" bildtechnisch nicht dokumentiert. Aber dafür könnt ihr die "46 Battlefield Fan Skins" selber entdecken. Unsere erstellten Skins beschäftigen sich querbeet mit den Themenbereichen Battlefield 1942, Mods, Clans und BF 1942 Communities.

Fragen, Wünsche oder Anregungen nehmen wir unten im "Kommentar" Bereich am Ende des Artikels gerne an?

Unser Paket bekommt ihr auf deutsch. Natürlich lässt sich auch die Sprachinstallation des Players nachträglich in den Player Optionen beliebig verändern. Falls ihr damit nicht klar kommt, die Sprache zu verändern, haben wir weiter unten ein Tutorial für euch. Es sollten auch alle gängigen Windows Systeme (64bit) damit klar kommen.


Winamp Battlefield Fan Paket (WinampmeetsBattlefield.rar): Download

 

Battlefield-Winamp-Skin.jpg

So ändern Sie die Sprache von Winamp:

sprache-in-winamp-wechseln_f40c5720.jpg

Hinweis: Die in Klammern gesetzen Begriffe beziehen sich auf die englische Version von Winamp.

    Starten Sie "Winamp" auf Ihrem Computer.
    Klicken Sie oben im Reiter auf "Optionen" (Options) und anschließend auf den Punkt "Einstellungen" (Preferences).
    Nun öffnet sich ein neues Fenster. Auf der linken Seite wählen Sie die Option "Sprachpakete" (Localization) aus.
    Markieren Sie die gewünschte Sprache und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wechseln zu…" (Switch to…).
    Danach müssen Sie die folgende Meldung nur noch mit "OK" bestätigen und Winamp neu starten.
    Für weitere Sprachen, klicken Sie auf den blau unterlegten Hyperlink "Weitere Sprachen" (More languages).
    Aus der Liste können Sie eine gewünschte Sprache herunterladen und anschließend als Standard-Sprache einstellen.


Source: http://hg-clan.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
hawKKK, vor 31 Minuten:

erster

 

guter skin buschhans. da hat jemand arbeit reingesteckt!

 

 

Vielen Dank, wenn ihr Fragen wünsche und Anregungen habt lasst es mich Wissen? Kann auch euer lieblingsbild einarbeiten, egal zu welchem Thema. Das ganze könnte ich dann bfgames Community Pack nennen. Wenn ihr wollt? Das ist mein weg und modding danke an euch zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weltfrieden läge in greifbarer Nähe, könnten sich all die kleinen Männer mit den dicken Eiern und den Weltherrschaftsphantasien nur ein einziges Mal zu einem gemeinsamen Besuch im Affenhaus eines beliebigen Zoos treffen. Genauer gesagt vor den Gehegen unserer genetisch nächsten Artverwandten – den Schimpansen und den Bonobos. Zu 99 Prozent gleicht das menschliche Erbgut diesen beiden Affentypen, die sich untereinander optisch so gut wie gar nicht unterscheiden, dafür aber in komplett unterschiedlichen Sozialstrukturen leben: Bei den Schimpansen haben die Männchen das Sagen, während die Bonobos Matriarchate bilden. 

Am Schimpansengehege könnten also die menschlichen Alphatiere wunderbar ihre eigenen Machtstrategien beobachten: Schimpansenverbände werden von einzelnen Alphamännchen dominiert, die eine ziemliche Show abziehen, um ihre Untertanen zu beeindrucken und Seilschaften knüpfen, um sich ihre Macht zu sichern. Männliche Jungtieren schließen sich zu Gangs zusammen, die sehr aggressiv werden können: Sie töten einander im Kampf um Territorien, verhalten sich extrem fremdenfeindlich, foltern ihre Gegner, vergewaltigen die Weibchen und töten häufig die Nachkommen anderer Artgenossen. Dazu haben Schimpansen funktionalen Sex, der vorrangig der Fortpflanzung dient. 

Ganz anders die Bonobos: Sie führen ein frauendominiertes Hippieleben in Reinkultur. Bonobofrauen bilden Verbände ohne allzu starre Hierarchien, meistens hat schlicht die Älteste das Sagen. Sollten Bonobomännchen innerhalb der Gruppe aufmucken, verbünden sich Bonoboweibchen, um den Unruhestifter zur Räson zu rufen. Sie gehen friedlich mit ihren Nachbarn um, Kindstötungen sind eine absolute Seltenheit, sie teilen sich Nahrung und andere Ressourcen freundschaftlich. 

Vor allem aber: Sie haben unentwegt Sex. Sieben Mal häufiger als Schimpansen und auch völlig losgelöst von ihrer Empfängnisbereitschaft. Innige Umarmungen, Zungenküsse, gegenseitige orale und manuelle Stimulation, ekstatisches Aneinanderreiben der Geschlechtsteile ist für Bonobos fester Bestandteil sozialer Interaktion – und zwar homo- wie heterosexuell. »Sex ist für Bonobos wie Händeschütteln«, sagt der berühmte Primatenforscher Frans de Waal. Er dient den Bonobos zum Vergnügen und vor allem: zum Spannungsabbau und zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls. Bonobos hauen sich nicht gegenseitig die Schädel ein, wenn sie schlechte Laune oder Streit haben, sondern vögeln miteinander. Make love, not war. Und das übrigens – im Tierreich eher ungewöhnlich – meist mit einander zugewandten Gesichtern und innigem Blickkontakt. 

Kein Wunder also, dass Bonobomännchen deutlich weniger Stress haben als männliche Schimpansen. Sie leben länger und gesünder und pflegen lebenslänglich ein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter. (Gut, den Sohn lebenslang am Rockzipfel zu haben ist nicht unbedingt der Traum einer jeden Mutter, aber so ein Matriarchat hat eben seinen Preis.) 

Da stehen jetzt also Baschar al-Assad, Kim Jong Un, Donald Trump, Wladimir Putin und noch ein paar Silberrücken und Alphamännchen vorm Bonobogehege und plötzlich geht ihnen ein Licht auf. »Scheiß auf Atomkrieg, Jungs! Lasst uns hinschmeißen und den Frauen die Macht überlassen. Viel weniger Stress für uns, viel mehr Sex und wir müssen auch nie bei Mutti ausziehen.« 

Gesagt, getan. Und fortan ward Frieden auf Erden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich identifiziere mich sexuell als ein Kampfhubschrauber. Schon seit ich ein kleiner Junge war, träumte ich davon über über die Ölfelder zu fliegen und heiße, klebrige Ladungen auf scheußliche Holländer regnen zu lassen. Die Leute sagen mir, dass ein Mensch kein Hubschrauber sein kann und das ich total behindert bin, aber das ist mir egal, ich bin wunderhübsch. Ich lasse einen Schönheitschirurgen Rotorblätter, eine 30mm Bordkanone und AMG-114 Höllenfeuer Raketen an meinem Körper installieren. Ich möchte von euch "Tiger" genannt werden und dass ihr mein Recht respektiert von der Luft und ohne Grund zu töten. Falls du mich nicht akzeptieren kannst, bist du ein Heliphob und musst dein Fahrzeugprivileg kontrollieren, Scheißfürst. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Deshalb hätte ich gerne einen Winamp-Skin in der Form eines Kampfhelikopters, möglicherweise Battlefield 2, da es ja leider in BF1942 keine Hubschrauber gab, was ich auch immer noch sehr schade finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Pedder, vor 24 Minuten:

Ich identifiziere mich sexuell als ein Kampfhubschrauber. Schon seit ich ein kleiner Junge war, träumte ich davon über über die Ölfelder zu fliegen und heiße, klebrige Ladungen auf scheußliche Holländer regnen zu lassen. Die Leute sagen mir, dass ein Mensch kein Hubschrauber sein kann und das ich total behindert bin, aber das ist mir egal, ich bin wunderhübsch. Ich lasse einen Schönheitschirurgen Rotorblätter, eine 30mm Bordkanone und AMG-114 Höllenfeuer Raketen an meinem Körper installieren. Ich möchte von euch "Tiger" genannt werden und dass ihr mein Recht respektiert von der Luft und ohne Grund zu töten. Falls du mich nicht akzeptieren kannst, bist du ein Heliphob und musst dein Fahrzeugprivileg kontrollieren, Scheißfürst. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Deshalb hätte ich gerne einen Winamp-Skin in der Form eines Kampfhelikopters, möglicherweise Battlefield 2, da es ja leider in BF1942 keine Hubschrauber gab, was ich auch immer noch sehr schade finde. 

 

 

Es gab neben dem Secret Weapons X-Pack Hubschrauber für Battlefield 1942 noch viele weitere gemoddete Hubschrauber für die Modifikationen Desert Combat, Silent Heroes, FH/SW, Interstate 82 und Eve of Destruction.

 

Wenn ihr mir hier Eure lieblingsbilder schickt und wir genug zusammen bekommen, dann bastel ich es für euch zusammen? Weil wenn ich jetzt Hubshrauber Bilder zusammensuche die mir gefallen, dann hast du auch nichts davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Jetzt habt ihr zwar hier den Player vorgestellt bekommen, aber ihr wisst nicht welche Skins euch erwarten? Deshalb bekommt ihr daraus heute hier ein paar vorgestellt. Hoffe das ein oder andere gefällt euch. Die Aufmachung der Skins ist meist im "Tapeten" Styl gehalten. Habe mich aber auch bei dem ein oder anderen Bild getraut etwas zu experimentieren.Lange rede kurzer Sinn. Hier sind sie:

 

 

 

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg

Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlich gesagt überrrascht, dass Leute immer noch Winamp nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 22 Minuten:

ich bin ehrlich gesagt überrrascht, dass Leute immer noch Winamp nutzen.

Hab bisher keine (für mich) passende Alternative gefunden. Also nutz ich ihn halt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Psychotronic, vor 19 Minuten:

hammer skins. woher bekomm ich die?

 

Die sind schon im Playerpaket enthalten, du musst nur den Skin deines Players verändern, dann siehst du schon die neuen Skins zu Winamp. Standardmäßig ist die Sprache für euch auf deutsch gestellt, kann natürlich von euch auch geändert werden.

Sergio, vor 13 Minuten:

Hab bisher keine (für mich) passende Alternative gefunden. Also nutz ich ihn halt immer noch.

 

Mir leistet der Player gute Dienste, deshalb bleibe ich in Sachen Musik und Radio auch dabei. Ist besser als Spotify etc, was private Daten schön im Internet verteilt.

sigah, vor 39 Minuten:

Geil, direkt mal ziehen.

 

Würde mich freuen, wenn du schreibst, wie du es findest.

 

Wenn ihr mir genug Bilderwünsche postet, dann schnürre ich für euch ein bfgames Community Paket?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das dritte ganz gut. Aber das ist mir noch zu bunt und zuviel Action. Könnte man das so ändern, das man nur den Text sieht?
Informative Layouts gefallen mir einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
sigah, vor 1 Stunde:

Mir gefällt das dritte ganz gut. Aber das ist mir noch zu bunt und zuviel Action. Könnte man das so ändern, das man nur den Text sieht?
Informative Layouts gefallen mir einfach besser.

 

Schick mir mal deine 2-3 Vorlagen, die dir als Text gefallen? Kann diese dann einbinden.

Unbenannt4.jpg

Unbenannt5.jpg

Unbenannt6.jpg

Unbenannt7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kommt gleich

 

K5MZMdP.jpg

€: Ich war so frei und habe noch eine kleine Hommage an meinen Lieblings-LetsPlayer eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.