Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Winamp meets Battlefield Vietnam + 1942

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gern ein Skin für dieses Bild:

d1d02e_5745ba4cdd237.jpg

Wer braucht schon Battlefield 1 wenn er Battelfield 1942 mit Mods hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
PFLO, vor 7 Stunden:

Thread des Jahres, danke buschhans *lol*

 

Habe gehofft mein Battlefield Vietnam Online Solution Beitrag wäre hier Beitrag des Jahres geworden?:-)  Könnt ihr nochmal eine bf-games News dazu machen, wie man "Battlefield 1942 - Vietnam - 2" noch Online spielen kann? Wäre mal ein sinnvoller Beitrag. Und die Spieler hätten die Lösung für alle drei spiele in einer News. So profitieren alle davon. Wenn ihr eine Zusammenfassung der Fakten braucht poste ich die Euch nochmal? SO könnten wir drei Fliegen mit einer News schlagen.

 

 

Hier sind schonmal die ersten veir Community Bilder. Ihr könnt auch ein Bild von eurem Lieblingsspiel, Mod oder bfgames Bild schicken?

 

andi.jpg

Unbenannt1.jpg

Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg

Unbenannt4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 4 Stunden:

 

Habe gehofft mein Battlefield Vietnam Online Solution Beitrag wäre hier Beitrag des Jahres geworden?:-) 

Um ehrlich zu sein ist dieser Thread "Dope".

Selten so ein Engagement in einer Community gesehen, eigenständig Userskins für das legändere Soundprogramm "Winamp" zu kreieren und dabei auf die Wünsche anderer Nutzer einzugehen ist eine Seltenheit geworden. Ich hatte auch vor ein Bild für ein zukünftiges Winampskin zu posten, wollte dich bei den ganzen ausstehenden Useranforderungen aber nicht überlasten. 

Solltest du mal wieder Zeit finden, gib vielleicht eine kurze Rückmeldung. Bin selbst nicht in der Lage mir ein Winampskin zu erstellen, würde mich aber über ein Tutorial deinerseits sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als erstes ein Bild eingereicht und mir mega viel Mühe gegeben. Ich bin jetzt doch ein stückweit enttäuscht :(

Die Idee mit dem Tutorial ist super, vielleicht ginge das auch in Videoform????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir entgeht hier doch irgendwas :unsure:...
11.gif

 

Und was hat das mit dem Winamp Player auf sich, der ist doch schon ewig tot(?) 
62e1b13fd74b46e3cd05034d2f3b0f7c4328343086c36da22349136497108b77.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber: bushhans, du hast dich jetzt entgültig zum vollpfosten des jahrhunderts gemacht.

herzlichen glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lato, wir wollen hier einfach vernünftige Communityskins. Führe deine Privatfehde gegen buschhans bitte woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lato190, vor 54 Minuten:

sorry aber: bushhans, du hast dich jetzt entgültig zum vollpfosten des jahrhunderts gemacht.

herzlichen glückwunsch.

Anzeige ist raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
BäM, vor 10 Stunden:

Anzeige ist raus

 


Ich will nicht klagen, aber sowas fördert nicht gerade die Lust etwas kreatives für die Community zu schaffen. Vorallem kamen bisher zum Thema Battlefield nur zwei Bilder und von bf-games wollte keiner ein Bild im Player haben. Und ich mache das hier einfach so zum Spass und verdiene damit keinen Pfennig Geld. Dass ich dann nicht die Qualität einer ausgebildeten SPitzenkraft in diesem Bereich bieten kann ist mir klar, aber damit will ich mich auch nicht Messen. Mein bestreben liegt nicht darin irgendwelche Tutorial Videos zu erstellen. Schließlich ist es meine freie Zeit, die dafür drauf geht.

Unbenannt21.jpg

Unbenannt22.jpg

Unbenannt23.jpg

Unbenannt24.jpg

Unbenannt25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.