Zum Inhalt springen
Raffi_M

Forza Horizon 3

Empfohlene Beiträge

Crogy2, vor 5 Stunden:

So ich habe gestern auch die ersten paar Runden gedreht (nachdem erst ich mein Avast Antivirus deinstallieren musste um es ohne absturz starten zu könnnen, WTF ....). Macht auf jeden Fall ordlich fetz und läuft für meinen Geschmack ganz ordentlich. ^_^

Nur was mach ich jetzt ohne Antivirus? :(

MS Essentials hats bei mir seit Win7 eigentlich immer getan. :kritisch: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt schon was länger raus, daher 4 Fragen zur PC Version.:

1. Werden Lenkräder inkl. Force Feedback unterstützt?
2. Gibt es eine Headtracker Unterstützung (TrackIR)?
3. Lässt sich das Field of View (FoV) verändern?
4. Lassen sich Fahrer und Lenkrad in der Cockpitsicht ausblenden?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :\

Aber Praktisch, da steht sogar eine Antwort die ich 1:1 übernehmen kann.:fox:

Quote

thanks! you both made me save 100 euroz.
until they put in the game the view they used at E3 2016 im going to pass.
...
These devs have no clue about what PC racing games are - they are so focused on the consoles that they overlook very basic requirements for a racing game on PC. Sadly they probably have never even heard of Track IR. Just like they think every racing wheel uses only one connection. They apparently do not realise most PC racers have separate wheels, pedals and gearbox so require at minimum the game to recognise inputs from at least 3 different devices. It is very discouraging and a good reflection of the feeling towards PC gamers is just look at the pricing - pc prices are higher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich kann ja verstehen, das man für die PC Version FOV, Headtracking etc. erwartet bzw erhofft hat, aber viele scheinen bei ihren Erwartungen zu vergessen, dass es sich bei Horizon um den Arcade Teil der Forza Serie handelt. Deshalb bin ich jetzt auch nicht enttäuscht, dass es diese Funktionen eben nicht besitzt. Klar wären diese nice to have gewesen und man hätte wahrscheinlich ein breiteres Publikum damit angesprochen. 

Aber wahrscheinlich hätten sich die Enthusiasten dann einfach über das "arcadige" Fahrverhalten etc beschwert, weil die meisten dann etwas wie Forza Motorsport erwartet hätten.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrverhalten ist teil der Serie, aber sowas wie FoV ist eine simple Einstellungssache, die man ruhig hätte implementieren können. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst DU denn die letzten 2 Wochen?! :derb: 

 

Windows Store. Setzt allerdings Win 10 voraus. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Danke. :\

Aber Praktisch, da steht sogar eine Antwort die ich 1:1 übernehmen kann.:fox:

 

Heißt das jetzt, das weder Pedale noch H-Shifter in FH3 funktionieren?
????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Pedale gehen (Logitech MOMO Racing Wheel) :kritisch: H-Schaltung kp, hat dat Teil nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banaene, vor 59 Minuten:

Heißt das jetzt, das weder Pedale noch H-Shifter in FH3 funktionieren?
????

Mir ging es bei der Antwort nur um die fehlende Headtracking Unterstützung und das nicht änderbare FoV.  Ich vermute mal das mit dem Lenkrad wird ein Problem wenn man 3 einzelne Peripheriegeräte anschließen will. Also "Lenkrad/Pedale/HShifter" nicht im Verbund, sondern halt einzeln wie es bei hochwertigerem SimRacing Equipment oft üblich ist.

Ist aber nur meine Vermutung aufgrund der Forumsaussage da.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch mit weiteren Performance Verbesserungen und Lenkrad Unterstützung draußen. Außerdem steht "Hot-Wheel" DLC zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.