Zum Inhalt springen
Raffi_M

Forza Horizon 3

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 23 Minuten:

Wurde aber kommuniziert das nur alle Car Packs bis zum ka welches Datum enthalten sind. Und Expansions sind sowieso nie beim Forza Season Pass dabei, wenn dann eh nur Car Packs.

War schon bei FM6 so. Die Expansions sind aber richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 2 Minuten:

Schwul. Dachte man kann DX10.1 oder 11 einstellen und auf irgendwelche Effekte verzichten.

Na dann eben nicht.

Banaene, vor 6 Minuten:

Man kann es nur auf Win 10 zocken da es directx 12 benötigt welches nur bei Windows 10 verfügbar ist und sicherlich nicht mehr für Win7 kommen wird.


Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass man das vor kurzem erschienene Anniversary Update für Win 10 auch installiert haben muss. Bei den ganzen technischen Problemen der PC Version frag ich mich ernsthaft: Wozu?

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 3 Minuten:

Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass man das vor kurzem erschienene Anniversary Update für Win 10 auch installiert haben muss. [...] Wozu?

Ich vermute mal damit dein Store auf jeden Fall auf einer Version ist die auch nicht UWP Apps kann. Nur eine Vermutung,

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal neu runtergeladen, gab scheinbar auch ein Update heute Nacht.  Spiel lässt sich jetzt ohne Probs starten und läuft butterweich :). 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute mal zurückgesetzt (Einstellungen->System->Apps&Features->FH 3->Erweiterte Optionen->Zurücksetzen  -  Erspart den erneuten DL).

Bisher kein Absturz@Surfers Paradise. Jetzt mal langsam die Grafikeinstellungen wieder hochschrauben und gucken was geht.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Habs heute mal zurückgesetzt (Einstellungen->System->Apps&Features->FH 3->Erweiterte Optionen->Zurücksetzen  -  Erspart den erneuten DL).

Bisher kein Absturz@Surfers Paradise. Jetzt mal langsam die Grafikeinstellungen wieder hochschrauben und gucken was geht.

Grafikeinstellungen noch unter denen vor dem Zurücksetzen - Trotzdem CTD ... <_< 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade n bisschen Lambo Sound aufgenommen....mein gott, so viele Taschentücher kann ich gar nicht kaufen :wub::ugly:  Video wird noch verarbeitet aber geht schon :)

@1min22 :panic::awesome:

 

 

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 14 Stunden:

Jedesmal ingame oder auch beim Spielstart? 

Alles ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo sollte für PC ja "nach Release" verfügbar werden. Release war ja gestern, falls ich mich nicht täusche.

Im Windows Store kann ich die Demo aber nicht finden. Ist die noch nicht raus oder muss ich woanders suchen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo is seit gestern erhältlich und kostet zwischen 70 und 100€ 

 

 

:ugly: 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.