Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K.Jefferson

Eure Träume

Empfohlene Beiträge

Da der andere Träume Thread archiviert wurde, ruf ich mal den hier ins Leben. Es soll um eure Träume gehen, die ihr träumt, wenn ihr schlaft. Dabei können ja höchst kuriose Szenarien entstehen, die wegen ihrer Kuriosität, des Horrors oder des Humors teilungswürdig sind. Ich fang einfach mal mit meinen heutigen Träumen an:

Ich musste einen Typen ohne Arme anrufen, damit ich ihm helfen kann, eine Brotverpackung zu öffnen. Danach bin ich direkt in einer Derren Brown Show gelandet und wurde hypnotisiert. In der Hypnose habe ich versucht alle Menschen um mich herum abzuknallen. Die Pistole hatte allerdings keine Munition, also hat es immer nur geklickt.

Später war ich dann in Holland und bin unter Häuser, die alle auf Stelzen standen, gekrabbelt. An einer Tankstelle hat die Polizei dann jemanden festgenommen. Ein anderer Passant hat sich daraufhin in den Streifenwagen gesetzt und bekam prompt ein Bußgeld aufgedrückt.

Später hat dann jemand eine Platte mit zwei riesigen japanischen Bienen in den Kühlschrank gestellt. Die Bienen waren mit Frischhaltefolie eingepackt und jeweils so groß wie ein kleiner Hund und ziemlich haarig. Die Person hat dann noch gemeint, dass man diese japanischen Bienen auch streicheln kann, es aber nicht besonders angenehm sei, da einen die Augen durchgehend verfolgen und man es nur machen dürfe, wenn der Stachel abgestumpft wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.