Zum Inhalt springen
vira10

Bf2 geht einfach aus

Empfohlene Beiträge

Seit drei wochen bekomme ich mein gemoddetes bf2 nicht mehr zum laufen..

Obwohl es davor noch wunderbar lief..

Hab sogar 3 mal schon das betriebssystem gewechselt, weil ich anfangs dachte es würde daran liegen..

Bis ich das ganze mal über denn fenstermodus gestartet hab.. und erhielt dann diesen fehler:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Debug assertion failed

version 1.5.3153-802.0 build date:2011-6-28 11:12
Module:input
File:
C./dice/projects/bf2branches/patch_1_50/code/bf2/io/input/input.h
Line:191

text:1 setinput out of range:PiNone, Max is:64

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo genau ist dieser File und was bedeutet das überhaupt???

bisher hab ich nur die vermutung gehabt.. es könnte an der falschen verteilung meiner FH2 waffen sein..

Aber vielleicht hat jemand von euch dieses problem schon einmal gelöst und kann mir mehr darüber sagen!

 

Danke schon mal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vira10, vor 7 Minuten:

Seit drei wochen bekomme ich mein gemoddetes bf2 nicht mehr zum laufen..

Obwohl es davor noch wunderbar lief..

Hab sogar 3 mal schon das betriebssystem gewechselt, weil ich anfangs dachte es würde daran liegen..

Bis ich das ganze mal über denn fenstermodus gestartet hab.. und erhielt dann diesen fehler:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Debug assertion failed

version 1.5.3153-802.0 build date:2011-6-28 11:12
Module:input
File:
C./dice/projects/bf2branches/patch_1_50/code/bf2/io/input/input.h
Line:191

text:1 setinput out of range:PiNone, Max is:64

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo genau ist dieser File und was bedeutet das überhaupt???

bisher hab ich nur die vermutung gehabt.. es könnte an der falschen verteilung meiner FH2 waffen sein..

Aber vielleicht hat jemand von euch dieses problem schon einmal gelöst und kann mir mehr darüber sagen!

 

Danke schon mal im vorraus!

Was genau bedeutet gemoddetes BF2? Hast du Full-Version-Mods wie z.B. Project Reality oder Forgotten Hope 2 installiert oder hast du gar eigene Mods?

Hast du sichergestellt, dass BF2 auf der neuesten Patchversion läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist von Origins.. mit dem Patch 1.5..

Was ich genau gemacht habe ist FH2 waffen ins BF2 standart version eingefügt so wie ne addons..

Armored Kill 2 Vehicels ebenfall.. davor hat auch alles wunderbar funktioniert.. ohne ständige abrüche während des spiels..

Danach als ich die waffen verteilung von denn FH2 mods gemacht habe leif es auch aber danach überhaupt nicht mehr!

Hab wie gesagt das betriebssystem drei mal gewechselt und rumgenaggt warum es so ist...

Bis ich heute das spiel im fenstermodus gestartet hab und diese fehlermeldung bekommen hab!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Debug assertion failed

version 1.5.3153-802.0 build date:2011-6-28 11:12
Module:input
File:
C./dice/projects/bf2branches/patch_1_50/code/bf2/io/input/input.h
Line:191

text:1 setinput out of range:PiNone, Max is:64

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn ich zum beispiel jetzt ein anderes spiel ohne diese waffen starte stürzt es natürlich auch ab..

Aber warum.. 

Und was genau beduetet : setinput out of range:PiNone, Max is:64

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzt das Spiel ab, wenn du eine Karte lädst, oder währrend du bereits mitten im Spiel bist?

Dieser Fehler kam bei mir glaube ich mal im Zusammenhang mit Panzerabwehr-Bots, die versucht haben, Minen zu legen. Geh mal alle deine gemoddeten Waffen und Kits durch.

 

Quote

wenn ich zum beispiel jetzt ein anderes spiel ohne diese waffen starte stürzt es natürlich auch ab..

Was meinst du mit anderem Spiel? Eine andere Karte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE MATTJES!!!

Und ja.. Es lag an die waffen von FH2!!!

Hab denn Flammenwerfer erst einmal denn special force soldier gegeben..

Danach stürzt es irgendwann mitten im spiel ab.. und hab dann auch denn PZ39 denn AT soldaten gegeben!

Nach dem ich die waffen neu verteilt hab und denn Flammenwerfer und denn PZ39 weggelassen hab.. klappt es!!

Scheint so das die standart  waffen und FH2 waffen andere konfigurationen haben..

gewisse bots benutzen sie zwar.. aber danach stürzt das spiel wohl ab!

Danke dir Mattjes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.