Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Deine Lieblings TV Werbung

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Willkommen im Lieblings TV Werbung Thread. Hier könnt ihr euch in Sachen Fernsehwerbung austoben, ob sie gefällt oder nicht,:-) Könnt ja was dazu schreiben,. damit man mit eurem Post etwas anfangen kann.

Hier mein erster, etwas längerer Ausschnitt aus längst vergangenen Zeiten für euch.

Die 90er waren  toll in Sachen TV Werbung. Da hatte alles noch Styl:

 

 

Wer weiss vielleicht kommt das eine oder andere euch bekannt vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor einer Stunde:

 

Die 90er waren  toll in Sachen TV Werbung. Da hatte alles noch Styl:

 

also sowas wie das hier :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

Hot Motorsport 90's auf Eurosport, ohne elektronische hilfsmittel. Puuur Racing! Heute ist das kein Racing mehr und alle Autos sehen gleich aus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht TV, aber Radio. Ich hab meinen Bruder auch immer so geärgert :derb: schhhteeve *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Black__Jack, vor 17 Minuten:

Zwar nicht TV, aber Radio. Ich hab meinen Bruder auch immer so geärgert :derb: schhhteeve *lol*

 

 

Kenne mich leider bevorzugt nur mit deutscher Werbung aus, es sei denn Eurosport, da hab ich englische Werbung in den 90ern sehen dürfen.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 23 Stunden:

 

Hot Motorsport 90's auf Eurosport, ohne elektronische hilfsmittel. Puuur Racing! Heute ist das kein Racing mehr und alle Autos sehen gleich aus.

ohne elektronische hilfsmittel

ohne elektronische hilfsmittel

ohne elektronische hilfsmittel

 

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 14 Minuten:

Naja, immerhin gabs damals noch richtig "männliche" Motoren. 

Bullshit. Nur weil sie mehr Hubraum und mehr Zylinder haben heißt es nicht dass es heute keine Kraftpakete mehr sind. Die haben im Grunde genauso viel Leistung wie andere Motoren. Mercedes um die 800PS, plus nochmal die irgendwas um die 150-200ps die du von ERS bekommst. Tada, bist du auch wieder bei 1000PS.


Ich hasse solch Aussagen wie die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.