Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [Battlefield 1 Help]

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist seit dem Patch alles beim Alten - also einzig, dass es ab und an mal FPS Einbrüche gibt, habe ich zu verzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 23.10.2016 at 21:10:

Wieviel Grafikspeicher hast du?

Nvidia GTX970, 4GB Grafikspeicher. Läuft ja auch so flüssig. Komisch irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 14 Stunden:

Hört sich nach zu hohem Ping an, schau mal ob du das Symbol für Packet Loss bekommst.

bf4_server_client_icons.png

Danke - hab ich auch schon gefunden - vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Info für die Nachwelt zu meinem Grafikproblem mit den Settings. Hab EA kontaktiert und die haben sich laut Aussage ans Studio direkt gewandt.

Das die Einstellungen bei Texturen nicht greifen, liegt am Spiel selbst. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Chucky, vor 12 Stunden:

Als kleine Info für die Nachwelt zu meinem Grafikproblem mit den Settings. Hab EA kontaktiert und die haben sich laut Aussage ans Studio direkt gewandt.

Das die Einstellungen bei Texturen nicht greifen, liegt am Spiel selbst. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden. :daumenhoch:

Kam das Problem neu mit dem letzten Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsatzleiter, On 28.10.2016 at 10:31:

Kam das Problem neu mit dem letzten Patch?

Also in der Beta hatte ich das noch nicht. Keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer nen i7 2600k und kann mir was zur Auslastung im Spiel sagen? Mir gehen die 100% Auslastung meines 2500k nämlich ziemlich aufn Zeiger und ich überleg mir billig n i7 zu schießen.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arturo33 hab ein paar Videos gefunden mit dem Prozessor fragt doch mal einen von denen.

 

Falls jemand Probleme hat wegen der wöchentlichen Medals - hier ein Lösungsansatz - bei mir funtkioniert das soweit:

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/52240/solution-medal-progress-has-an-error-from-last-week/p1?new=1

Quote

solution:

I´m a european player (Germany) - so I test it yesterday on an north american server - in this cloud I can play with a little bit more higher ping (68) and there is the medal progress on all servers correct! Set your server browser to an other area and join other server cloud.

reported:

I reported this error and it investigated since some days. All reports of the error flow into this report:

https://www.bftracker.com/view.php?id=2593
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bangingbernie, vor 5 Stunden:

Die Zeit möchte ich mal haben, dass ich alle 5 Medaillen schaffe - ich schaffe noch nicht mal eine...:mellow:

Musste gestern zu Hause bleiben, weil unsere Tochter krank ist - Full House geschafft  :P

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 30 Minuten:

muss man die medaillien aktuv "verfolgen", damit das dafür zählt? gott ist das ein blödsinn... ich muss also vor jeder runde sagen, dass ich zB die sani-medaillie will und dann bringts mir nix, den versorger zu spielen? :facepalm:

Ich habs mir heute auch noch mal angeschaut, da es momentan etwas verbuggt ist und man dadurch nicht weiß wie es nun eigentlich gewollt ist. Im Grund kann man vor jeder Runde auswählen für welche der 5 Medaillen man spielt. Die letzt gewählte blieb bei mir aber immer ausgewählt, so dass man nicht immer neu auswählen muss.

Momentan ist es so, dass man die Medaillen nacheinander abarbeiten muss, wenn er überhaupt die aktuellen Medaillen für diese Woche angezeigt bekommt. Bei mir geht das nur, wenn ich auf USA Servern spiele. Das switchen habe ich nicht wirklich getestet, aber mMn ging dies bei mir nicht.

 

Quote

Battlefield-Veteranen werden einige Änderungen an der Funktionsweise der Auszeichnungen bemerken. Nach wie vor gibt es für jede Medaille spezifische Freischaltungskriterien, aber in Battlefield 1 bleibt es dir überlassen, welche Medaillen du anstrebst. Du hast immer die Wahl zwischen 5 Medaillen, die einer wöchentlichen Rotation unterliegen.

Das entspricht unserer Philosophie der Wahlfreiheit in Battlefield 1. Es steht dir jederzeit frei, deinen aktuellen Wünschen nachzukommen. Deshalb kannst du auch bestimmen, welche Medaille dich gerade am meisten interessiert. Du kannst immer nur um eine Medaille spielen, aber wenn du den Spielmodus oder die Rolle wechselst, kannst du den Fokus ändern und eine andere Medaille wählen. Deine Fortschritte werden bis zum wöchentlichen Medaillenwechsel gespeichert.

  
Um eine Medaille zu erhalten, musst du 3 bis 5 Stufen abschließen. Jede Stufe ist etwas schwieriger oder umfangreicher als die vorhergehende. Nehmen wir zum Beispiel die Sanitäter-Medaille "Hippokratesorden". Die Stufen verlangen hier den Einsatz von Fähigkeiten, die einen guten Sanitäter ausmachen, d.h. 20 Kills mit Sanitäterwaffen, 100 Heilungen von Truppkameraden und 20 Wiederbelebungen. Der Tracker informiert dich, wenn du eine Stufe abgeschlossen hast.

Daneben gibt es auch Medaillen, für die du dich in verschiedenen Disziplinen beweisen musst. Für die "Ruhmesmedaille" musst du beispielsweise verschiedene Klassen spielen und deinen Trupp durch Reparaturen, Heilungen und Aufmunitionierungen unterstützen.

Insgesamt gibt es 34 Medaillen, und für jede Freischaltung erhältst du einen XP-Bonus. Jede Medaille kann 100 Mal errungen werden, was dir noch mehr Erfahrungspunkte einbringt. Damit du hinsichtlich deines Medaillenfortschritts immer auf dem Laufenden bleibst, zeigt ein Tracker im Einsatzbildschirm und in Schlüsselmomenten deinen aktuellen Status an.

Wir hoffen, dass die verschiedenen Medaillen deine Spielweise fördern und dich dazu motivieren, auch alles andere auszuprobieren, was Battlefield 1 zu bieten hat. Egal, ob du ein Teamspieler oder ein Experte in einem Spielmodus, in einer Klasse, mit einer Waffe oder mit einem Fahrzeug bist – wir wollen dich angemessen auszeichnen. ...

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank für die info... also während einer runde hab ich noch keine möglichkeit gefunden, die medaillie zu wechseln :/

trotzdem finde ich es total bescheuert, dass der fortschritt nur von der aktiven zählt - wenn man eine in den "fokus" nehmen kann - ja, das ist cool und alles, aber dass dann auch nur die zählt? das hat doch null sinn, das ist höchstens wieder sowas wie "dailyies" in mmorpgs. und dass sie dann auch nur eine woche lang halten und dann der fortschritt futsch ist, ist ja auch eine wunderbare sache... not.

 

noch eine frage: verschwindet der "beenden" button anch eine ruhe auch bei euch? man hat quasi die wahl, die punkte usw anzuschauen oder gleich raus zu gehen, sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eigentlich jeder Zeit die Medaille wechseln. Einfach ESC während des Spiels drücken und auf die MEdaille klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.