Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1 Server - Infos rund um Mieten und Settings

Empfohlene Beiträge

Mhm, dann war das wohl mein Fehler. :P Obwohl ich mir ziemlich sicher war, den 1.11. als konkretes Datum gelesen zu haben. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 1 Stunde:

Meines Wissens wurde nur der November als ganzer Monat angegeben. D.h. frühestens am 1.11., spätestens am 30.11.
Dass der erste Termin Wunschdenken war, ist jetzt klar. :D

Quote

We’d like to share a bit more information about the Rental Server program, coming this November.

Dies und nur dies wurde gepostet -wobei ich mich auch dabei erwischt habe den 1. damit anzunehmen ;) (Wunschdenken) 

Quelle: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/34210/battlefield-1-rental-server-program#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE fragt nach Feedback - bitte gebt euren Senf hinzu ;):

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere Option für die Zukunft bekannt, die eingebaut wird, wobei das natürlich auch heißen kann, dass dies ins Spiel reingepatched wird, was auch nicht schlecht wäre ???? !!!! Wir brauchen noch ein Avatar mit Ausrufezeichen ;) 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Clans sollen in Battlefield 1 bald die Möglichkeit erhalten ihre eigenen Server zu betreiben, indem sie diese bei Electronic Arts mieten. Nun gibt es Neuigkeiten zu den Funktionen, die Administratoren und Spieler im Rahmen des Angebots erwarten können.

Auf Twitter hat sich der für das "Rent a Server"-Programm von Battlefield 1 verantwortliche Dice-Entwickler Ali Hassoon zu Wort gemeldet und angehende Administratoren und Clans zu ihren Wünschen hinsichtlich der Features befragt. Neu bekannt geworden ist dadurch, dass Admins zu Beginn des noch für den November geplanten Angebots die Möglichkeit haben werden, Klassen komplett zu deaktivieren, während es zu einem späteren Zeitpunkt auch möglich werden soll die Anzahl der Spieler pro Klasse zu limitieren.

Darüber hinaus hat Hassoon verlautet, dass es sich stets um Ranked-Server handeln wird, sofern kein Passwort eingestellt ist. Abseits dessen gefällt dem verantwortlichen Dice-Entwickler der Vorschlag einer externen Verwaltungsmöglichkeit, mit der Server-Administratoren beispielsweise über eine App die Möglichkeit haben könnten, Origin-Accounts von Clan-Mitgliedern auf die Liste der reservierten Slots zu setzen. Ob es dies aber tatsächlich in den Funktionsumfang schafft, bleibt abzuwarten. Dice und EA hatten vor ein paar Wochen die Mietpreise für Server und erste Features vorgestellt.

Quelle: via battlefield-inside.de

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Neuigkeiten-Funktionen-Miet-Server-1212932/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

CLASSIC SERVER ONLINE (with ALL SPAWN thx DICE)

SERVER FILTER

KILLCAM OFF or nothing
3D Spotting OFF or nothing
Autohealth OFF or nothing

Welcome to "# Bamboo # CLASSIC" we hope you force the CLASSIC Server to push the setting !

der Filter muss gesetzt sein sonst werden die Server nicht gefunden

Es ist natürlich, wie sollte es anderes sein sehr unausgereift.

 

Bamboo Bar Online.jpg

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh, den Headstart des Servers hab ich gründlich verpennt aber im Moment sind nur zwei Leute drauf. Hab ihn in den Favs. Hoffentlich kommt bald das richtige Classic preset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann momentan außer einem Server mieten noch alle Settings einstellen, die bereits beschrieben wurden, dann rutscht man aber ins Custom Setting rein und wird somit natürlich nicht mit Matchmaking bedient. Man kann momentan NUR 6 Maps in die Rotation dazufügen, einen Namen vergeben, eine Beschreibung und eine Willkommensnachricht, die nirgendwo angezeigt wird. Das war´s weiteres folgt im BETA Test :ugly:

hier ein kurzes Statement, was wohl in Kürze kommt:

und noch eine sehr gute Info (die Frage ist natürlich wann) danke  @Uncut(Ger)

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal getestet den Server voll zu bekommen bzw. welche Möglichkeiten es gibt. Auf "Official" und danach die CLASSIC Settings reingehauen. Was soll ich sagen nichts ändert sich, somit steht fest, erst wenn der Server leer ist, übernimmt er neue Settings.

Somit steht man jetzt vor dem Problem ---> ein maueller Restart ist nicht möglich und man kann auch nicht kicken :ugly: Teufelskreis, den DICE da gebaut hat.

Wer hätte gedacht, dass man das mal sag: "Hoffentlich wird der Server bald leer!" :unsure2:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teure Server kaufen und dann als Admin kein Recht die Leute auf dem Server zu kicken oder zu bannen. GGWP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage da würde ich mir auch auf den normalen Servern wieder Friendly Fire wünschen. Damit hätte sich: man erkennt feindliche und verbündete Gasgranaten gar nicht erledigt....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.