Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der Tweet: http://twitter.com/#!/FoltynD/statuses/71209764599762945 Die Webseite: http://www.bistudio.com/index.php/english/games/arma3 Die Änderungen hören sich bisher ja sehr gut an, vorallem auf die Physik freu ich mich Armaholic News: http://www.armaholic.com/page.php?id=14278 Quote This announcement is the outcome of the recent mind games (the "hacks") BIS has been playing with the community. Sehr krasse Aktion von BIS, war wirklich unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier auch ein Artikel von PC Gamer: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Yay Nun auch Taucher ohne Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Physx, Comanches, Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 den 3. teil werd ich mir vielleicht mal angucken den 2. fand ich physiktechnisch einfach unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hä, wovon sprichst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry, aber alleine Physx ist schon ein No-Go. Der Krempel hat sich nie durchgesetzt und wird sich nie durchsetzen. Interessant wäre nur, was BI dafür von Nvidia kassieren, dass sie Physx nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dass es PhysX nutzt find ich auch schade, trotz Nvidia GPU. Das mit der Physik ist an sich ja ne sehr gute Idee, aber wenn dann bitte für alle. Gibt ja genug andere Physikengines, aber ich denke dazu wird auch noch ein Statement von BIS kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und alleine aufgrund der Modbarkeit von Arma MUSS eigentlich eine OpenSource-Physikengine verwendet werden. War da nicht mal was bzgl. Physx und Nichtmodbarkeit? Bin mir da nicht ganz sicher. Wie du sagtest, Bulletproof, solange es Alternativen gibt, muss man sich doch nicht freiwillig auf eine solch nutzergruppenbeschränkte Engine einlassen. Ansonsten freu ich mich auf die Infos, die da kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mal Schaub ob die es diesmal schaffen ein fertiges Produkt auf den Markt zubringen und nicht wie sonst eine frühe beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) 1. Warum muss es für Modden Open Source sein? Die RV3 Engine ist Closed Source, solange Modtools verfügbar sind muss die engine doch nicht Open Source sein 2. PhysX ist Middleware keine Komplette Physikengine @hall0 Hoffen wir mal das sies Schaffen ein anständiges Game rauszubringen Bearbeitet 19. Mai 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Jein, missverständlich ausgedrückt. Wie schon angedeutet, meine ich mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben, dass umfangreiche Mods mit Physx nicht möglich seien, da lizensiert etc. Leider habe ich den Artikel nicht mehr wiedergefunden; sollte das Käse sein, lösche ich das sofort aus meinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry, aber alleine Physx ist schon ein No-Go. Der Krempel hat sich nie durchgesetzt und wird sich nie durchsetzen. Interessant wäre nur, was BI dafür von Nvidia kassieren, dass sie Physx nutzen. Deine ATI grafikkarte kann PhysX auch berechnen, allerdings auf kosten der CPU. Das ganze ist schon lange keine Nvidia exclusive geschichte mehr. Mal sehen ob sie diesmal endlich die grausam hakeligen bewegungen und animation anständig hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Danke, das war mir klar, deswegen sprach ich Alternativen an. €: Machen wir uns nix vor: Die Physx-CPU-Berechnung bei ATI/AMD_Karte stellt aber absolut keine Alternative dar! Bearbeitet 19. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Klar, mit AMD Grafikkarten gehts auch, aber das Ergebnis ist doch spürbar schlechter als mit einer Nvidia GPU. Gibts aber nicht auch die Möglichkeit eine "kleinere" Nvidia Karte zum berechnen der PhysX zu nutzen? Dacht ich hab mal etwas darüber gelesen. E: Aber ist das überhaupt mit einer AMD/Nvidia Mischung möglich? Und wenn ja, dann muss das Board und die Software auch noch mitspielen.... Bearbeitet 19. Mai 2011 von Bulletproof0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...