Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

find ich 0 schlimm, im gegenteil :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artik...50,3009968.html

Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ‘t Land

Mit den Spielern zum besseren ARMA 3

...

GameStar: Wie sehen eure weiteren Pläne für den Editor aus, wird es einen 3D-Editor geben?

Joris: Nein, es wird keinen 3D-Editor geben. Selbst unsere Designer hätten ihn gerne, aber wir haben einfach nicht die Zeit, ihn ordentlich umzusetzen. Die neue Editor-Oberfläche sollte es aber leichter machen, komplexere Arbeiten zu gestalten.

...

GameStar: ACE ist eine der beliebtesten Mods für ARMA 2 . Habt ihr mit den Mod-Entwickler zusammengearbeitet?

Joris: Nein, nicht direkt. Wir sehen ACE als eine natürliche Erweiterung zu ARMA 2 an. Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus, sie haben ihre. Das ist das Tolle an den Mods für ARMA. Das ACE-Team und andere können das Grundgerüst nehmen und fast alles verändern. Niemandem muss auf ein Verständnis von militärischer Authentizität beschränkt werden.

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass ein 3D Editor trotzdem in ArmA 3 enthalten ist. Bestimmt so fehlerfrei wie der in ArmA 2 :D

Ansonsten greift man eben wieder zum RealTimeEditor ^_^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der RTE ist Käse, weil der die Positionen nicht richtig setzt bzw. weil er beim "verschmelzen" die mission.sqm zerhaut. Basti kennt das sicherlich noch. Der musste mir dann im Endeffekt helfen die Positionen zu korrigieren.

Der Ingame 3D Editor ist eigentlich der beste muss ich sagen. Der funktioniert eigentlich tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass ein 3D Editor trotzdem in ArmA 3 enthalten ist. Bestimmt so fehlerfrei wie der in ArmA 2 :D

Ansonsten greift man eben wieder zum RealTimeEditor ^_^

Nah, der setzt nicht die positionen direkt, sondern macht das mit setPos... Find ich mehr als umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil sieht das denn aus

...

Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. :somuchwin: )

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der RTE ist Käse, weil der die Positionen nicht richtig setzt bzw. weil er beim "verschmelzen" die mission.sqm zerhaut. Basti kennt das sicherlich noch. Der musste mir dann im Endeffekt helfen die Positionen zu korrigieren.

Der Ingame 3D Editor ist eigentlich der beste muss ich sagen. Der funktioniert eigentlich tadellos.

Den RTE habe ich schon lange nicht mehr benutzt, aber wenn ich den benutzt hab, habe ich meine Positionen als .sqf Skript exportieren lassen und das hat immer ohne Probleme einwandfrei funktioniert. :daumenhoch:

Man muss aber auch dazu sagen, dass der RTE immer noch eine Alpha ist. Glaube nicht, dass da noch weiter entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil sieht das denn aus

...

Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. :somuchwin: )

da gibts auch gute mods für kann asr-ai empfehlen kann man sehr gut einstellen und verhält sich Hammer geil hab mal nen test auf nem Player .vs Player gemacht wo es hieß das die Spieler ausm anderen Team in einem anderen Ts sind fazit war dann das keiner gemerkt hat das es vs. bots war! (konnten die Namen etc. nicht sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.