Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DR. GREENTHUMB

Ruckel, Zuckel Grafik trotz Gforce4 TI 4200

Empfohlene Beiträge

Gast DR. GREENTHUMB

Hilfe, ich krieg noch das kotzen !!! Habe massive Grafikprobleme trotz schnellen Rechner !!!

Pentium4 , 2,66 GHERZ, 256 MB DDR 333MHz, Gforce 4 TI 4200 (um es genau zu sagen, der letzte Aldi PC) !!! Trotzdem ist es in einigen Leveln kaum spielbar so ruckelt es!!!

Den neuesten Treiber von Nvidia hab ich mir auch schon runter gezogen!!! Die Einstellungen( KI ) im Spiel hab ich auch schon runter gefahren !!! Ich bin echt frustriert, alle anderen Spiele laufen, z.B. Return to C. Wolfenstein!!!! Biiiitteeee helft mir Leute !!! Meine ICQ 150554255 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: du hast zu wenig RAM-Speicher für das spiel...

ich hab auch nen Athlon 2000 xp mit goforce 4200 ti mit 256 mb ram und es zuckelt, muss auf medium spielen :(:(:(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sound Channels runterstellen

- Ausführen -> dxdiag -> Soundbeschleunigung auf Null setzen

- Patch 1.31 ausprobieren

- Schatten ausstellen

- Umgebungsmapping ausstellen

Das alles sollte irgendwelche Veränderungen bewirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache folgendes....

stelle deinen VIRTUELLEN ARBEITSSPEICHER auf 3GIGABYTE...wirkt wahre wunder!!(allein schon beim laden der map)

desweiteren solltest du die soundkanäle runnastellen!

Und stell ma wieder alle details dann hoch..is ja grausam mit so einer kiste auf sparflamme zu zoggn :D

hyperstar

PS: ich hab auch die Höllenmaschine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...,

ich besitze auch den neuen Aldi-PC. Habe mir für BF 256mb ram dazu geholt und was soll ich sagen...Sound 100%, Grafik 100%, 1024X768@32bit. Fps immer mindestens 70-80. Den AC97 Sound onboard Treiber upgedated, 41.09 Detonator auf die GraKa (leicht übertaktet GPU@250Mhz, Ram@500Mhz), neuen Chipsatztreiber installiert.

Hoffe geholfen zu haben,

Morko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DotwinX: Standardwerte für diesen Chipsatz...stimmt, aber nicht auf der MSI GraKa im Aldi-PC.

Warum diese runtergetaktet geliefert wurde weissich auch nicht. Aber getaktet war meine GPU@240Mhz und der Ram@425Mhz oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, stelle deinen virtuellen Arbeitsspeicher auf KEINEN FALL auf 3 gigabyte, das wäre selbstmord, du würdest dein System empfindlich verlangsamen.

das du ihn aber festlegen solltest, ist sicher richtig. Als faustformel rechnest du einfach deinen RAM Speicher *3, dann haste die Zahl die du bei Maximum UND Minimum einstellen solltest um eine bessere Performance zu erzielen.

ansonsten lad dir mal die neusten Detonator runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dacago...

du hast leider unrecht!!

3 GB verlangsamen auf keinem Fall das system!

Was erzaehlst du da? Vertraust du auf microsofts hinweise HEHE dann hast du recht ja!! Aber ich habs getestet..(nicht nur ich) und es lueppt alles einwandfrei..

so whoot :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke für den guten Tip :D hab meinen Virtuellen Arbeitsspeicher jetzt auch auf 3 GB gestellt!!!

Gleich mal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 gigabyte sind einfach nur unklug... dadurch belastetst du deinen prozessor viel zu doll stark, da der ja die 3 gb "voll machen muss". wie wäre es, wenn sich einer mal die mühe macht und nen bechmark mit 3 Gb macht und dannach einen mit seinem ramspeicher * 3.

damit wären dann wohl die diskussionen aus der welt und jeder müsste neidlos anerkennen, dass ich recht habe.

nur mal so nebenbei: einen quantensprung sollte man sich davon aber auch nicht erhoffen, ist ledigliches feintuning am system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Virenscanner wie Anti-Vir benutzt musst du den zum Zocken abschalten!! Der will nämlich immer alle Dateien die geladen werden scannen, da ruckelt es und wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

die rams sinn zu wenig fuer so einen rechner <_<

schande über aldi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.