Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DR. GREENTHUMB

Ruckel, Zuckel Grafik trotz Gforce4 TI 4200

Empfohlene Beiträge

256 RAM reicht aus. Wenns ruckelt, dann liegst oft am Grafikkartentreiber. Gerade unter Windows XP hat man immer noch gute Chancen, es mit alten Treibern zu tun zu haben, oder mit Treibern, die für Windows XP noch gar nicht "freigegeben" wurden. Tipp: Immer den neuesten Treiber vom Grafikkarten-Hersteller holen.

Wenn alles nichts hilft, dann versuchsweise mal Win2000 installieren und damit mal zocken (Ich trau Windows XP bis heute nicht übern Weg) B)

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 3gb virtual find ich auch quatsch......hab des mit ram*3 probiert und des hilft schon mächtig ^^

immer den neuesten treiber? nunaj des kann ich nich bestätigen weil ich nutz seit erscheinen den detonator v29.42 (früher mit ner gf2, jetz 4) und binn vollauf zu frieden. frühere versionen haben nich gemacht was sie sollten und neuere auch nich-ergo lass ich den, schon weil man da so schön die auflösung und hz-zahl festlegen kann mit der man gamen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"never change a running system" oder so ähnlich heißt es. Richtig, wenn ein Treiber fluppt, dann braucht man ihn auch nicht zu wechseln. Nur halt wenns trotz super-Hardware ruckelt, sollte man einen anderen Treiber (dann natürlich den neuesten) probieren.

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die möglichkeit auch nich unnütz erscheinen lassen ^^

nur meine erfahrung mit treiber schildern

klar wenn neuer treiber -weil nix geht- denn den neuesten *logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch Tweak-XP(wie der Name schon sacht nur für XP)

Der optmiert den Speicher

ich selbst habe den aldi-PC und ich Spiele auf Höchsten Details mit vollem Sound!

Ruckelfrei :D:D:D

www.tweak-XP.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich hab 1GB RAM

soll ich jetzt 3GB virtuellen arbeitsspeicher festlegen

oder doch lieber 3 mal meinen RAM ???

*lol*

:spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.