Zum Inhalt springen
arturo33

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Empfohlene Beiträge

d676753ccfd4765728d50537390ece7f80bd359b

 

Da ich keinen Thread gefunden habe mal ein neuer. Schönes ichstehkurzvordemherzinfarkt Battle Royal Spiel. Gestern mit @Pedder in der Dual-Queue #2 belegt. :D

Schönere Grafik und jetzt schon ausgereifter als H1Z1 KotK. Werde heute abend mal ein bis zwei Ründchen spielen, wer also Bock hat.;)

http://store.steampowered.com/app/578080/
https://www.playbattlegrounds.com

Spoiler

 

media_img_1490255397000.jpg

media_img_1490255446609.jpg

media_img_1490255493734.jpg

media_img_1490255527821.jpg

media_img_1490255562568.jpg

media_img_1490255599746.jpg

media_img_1490255639961.jpg

media_img_1490255673449.jpg

media_img_1490255708376.jpg

media_img_1490255739098.jpg

media_img_1490255777925.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht interessant aus, verfolgs jetzt auch schon ne Weile und gefällt mir besser als H1Z1. Dabei bin ich jetzt nichtmal der PVP Typ. Wer sich noch n Überblick verschaffen will, sollte auf jeden Fall mal bei Moondye7 vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das auch Sinn es alleine zu spielen? Das BR Prinzip würde sich dafür ja quasi anbieten. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es macht alleine und im Duo echt Spaß, im Squad hab ich es noch nicht gespielt. 

Natürlich Early Access, natüelich Bugs und kleine Probleme, aber alles in allem hat es schon irgendwie einen Suchtfaktor. Wenn man es unter die Top 10 schafft will man am liebsten immer weiter machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auser man lässt sich von einem, weil man oben auf ne Treppe steht, von unten wegholzen.... Trotzdem übelst gesuchtet gestern. Ich hoff da kommt schnell noch nen Performance Patch, das ich auf Ultra auch mal stabile FPS hab. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus mit der Perfomance? FPS/Settings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bislang auch recht kurzweilig und das Spielprinzip sehr gut. Hab bislang 3 Spiele gemacht.

Performance Probleme hatte ich bislang keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OA1Hs2n.jpg

:cool2:

 

Das Game gefällt mir auf jeden Fall besser als H1Z1, nicht ganz so arcadig.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 2 Stunden:

Wie sieht es denn aus mit der Perfomance? FPS/Settings?

Nuja ich hab auf Ultra so 40-80FPS, kann aber auch irgendwo wieder n Schwachpunkt am Prozessor sein, ich spiel aber halt auch mit Widescreen von daher weiß ich nich wies bei 1920x1080 aussieht.

Ich krieg bei dem Spiel immer fast n Herzinfarkt. :D

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch schon ne Weile im Auge, sobald die Perfomance noch etwas verbessert wird, werde ich wohl auch zuschlagen.

Finde das Battle Royale-Prinzip ja echt geil, H1Z1 sah mir aber irgendwie immer zu hektisch aus, da gefällt mir PUBG besser weil es etwas das Tempo rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Gefühl heraus find ichs einfach irgendwie besser, hab ja beide. Bei PUBG hat man halt mehr Waffen, Scopes etc. Das es kein crafting gibt stört mich nicht sonderlich. Bei H1Z1 is halt einfach die Entwicklung stehen geblieben hab ich das Gefühl, ich hoffe das passiert PUBG nicht. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H1Z1 sah mir auch immer etwas zu, wie soll ich sagen, COD-Kiddie Style aus :derb: PUBG verbindet das KotH Prinzip halt ganz gut mit ArmA (Taktik/Waffenphysik etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 7 Minuten:

Was ist denn mit "Escape from Tarkov"? Ob das wohl besser ist als Battlegrounds?

Kann bisher ja nur ein kleiner ausgewählter Kreis an Testern spielen, von daher wirst du hier wohl keine Antwort bekommen. Denke aber das Tarkov noch ein wenig mehr Richtung Realismus driften wird, kleinere Areale, kleinere Spielerzahlen, dafür detailreicher und realistischere Action. 

Zur Performance von dem Game hier: Gibt noch ne Menge Bugs, wer wirklich keine Lust hat sich mit sowas wie bearbeiteten Config-Dateien auseinander zu setzen, sollte vielleicht noch warten. Hatte krasse Ruckler jedes zweite Game wenn ich in Häuser gehe, oder sogar schon wenn ich nur das inventar öffne - mehrere Sekunden Freeze, sehr frustrierend. Hab jetzt die Grafik so sehr runtergeschraubt dass das Game zwar aussieht wie BF 1942, aber es läuft flüssig, haha. Aber da wird noch Luft nach oben sein, ist schließlich Unreal Engine, da muss sich der Entwickler erstmal drauf eingrooven denk ich. Bei Squad wurds auch mit jedem Patch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.