Zum Inhalt springen
arturo33

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Empfohlene Beiträge

 

Underdog, vor 57 Minuten:

Was ist denn mit "Escape from Tarkov"? Ob das wohl besser ist als Battlegrounds?

 

Finde die beiden Games kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen, da EfT doch ein etwas anderes Spielprinzip verfolgt.

 

Will ja jetzt nicht schon wieder Werbung machen, aber kann auch hier wieder auf Moondye7 verweisen, da er beide Spiele recht professionell zockt und man so auf seinem Kanal auch nen guten Vergleich zwischen den Spielen ziehen kann. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun auch mal 5h angespielt. Es macht schon zwischendurch Spaß, aber die Lobby und der Anflug auf das Zielgebiet ist die reine Qual. Ich muss noch die Mute Funktion finden... selten so viele Perverse/Faschisten/Kiddies und einfach nur Idioten auf einem Haufen gehört... Man wartet quasi in Qualen für 4min für einen Spielbeginn. Das kenne ich bisher nur von f2p spielen. ^^

Ansonsten macht es aber spaß. Die Spawns der Waffen und Gegenstände sind gut durchgemischt und man bekommt oft diese "fuck da geht mein plan dahin Momente.

Außerdem habe ich mal wieder das Gefühl, dass 80% der Leute auf Ultra Low spielen, damit sie einen im Wald von 500m her schon erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 21 Stunden:

Was ist denn mit "Escape from Tarkov"? Ob das wohl besser ist als Battlegrounds?

Nunja Tarkov, reiner Ego-Shooter, du spawnst nur mit deinem eigenen Equip, heißt Tod=alles verloren. Tarkov ist wesentlich hardcore-gameplay orientierter finde ich. Ach und es gibt Ausgangspunkte.

N24Reporter, vor 2 Stunden:

Außerdem habe ich mal wieder das Gefühl, dass 80% der Leute auf Ultra Low spielen, damit sie einen im Wald von 500m her schon erkennen können.

Ist ja auch in anderen Spielen dieser Art gängige Praxis.

 

Ich muss sagen das Spiel hat bei mir inzwischen ein ähnliches Aggressionspotential wie CSGO. Ich brüll immer meinen Mitspielern die Löffel weg wenn ich sterbe. :D

Ich würd mir gerne noch ein paar mehr Waffen und Fahrzeuge wünschen. :ugly:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suchte das Spiel jetzt seit ca. 4 Wochen und es ist einfach genial. Ähnlicher Spielspaß und Adrenalinrausch wie damals bei den ersten Versionen vom DayZ-Mod. Bestes Spiel seit langer Zeit auf dem Markt. :super:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt cool und sorgt für geniale Geschichten.

Ich hatte gestern meinen ersten Solo Sieg mit "nur" mit 4 Kills und dazu 2 ganz am Ende, aber ich hatte echt das Gefühl mal etwas erreicht zu haben, auch wenn es kein Bling oder sonst irgend einen Award dafür gab.  :klatsch:

Eindeutig der FPS/TPS des Jahres für mich. :guns::gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Performance ja eigentlich relativ ist, da die meisten eh auf niedrigsten Grafikeinstellungen und maximaler Sichtweite Spielen um den Gegner besser ausmachen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte dem haben sie n Riegel vorgeschoben mit der angepassten Vegetationsdichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie, aber wenn ich mir so die Vids ansehe, dann bringt es schon was, wenn man nicht so abgelenkt wird von all den Dingen bei hohen Texturen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24Reporter, um 30.3.2017 at 12:01:

Ich muss noch die Mute Funktion finden... selten so viele Perverse/Faschisten/Kiddies und einfach nur Idioten auf einem Haufen gehört... Man wartet quasi in Qualen für 4min für einen Spielbeginn. Das kenne ich bisher nur von f2p spielen. ^^

Ctrl + T  = VOIP mute

Ctrl + M = Mastervolume mute

 

Wirklich sehr hilfreich... ;)

 

e: 30.3.2017 at 12:01 - hoffe du hast die mute funktionen bereits ohne mich gefunden! :D

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Johann Tetzel "„Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele das Spiel in den Himmel auf die Konsole springt!“. :rolleyes:

Wollte mir das zwar auch mal kaufen, aber wenn ich sehe wie unfertig es nach wie vor ist und das die Entwickler es nun lieber für Konsolen raus hauen, anstatt erstmal die PC Version fertig zu stellen....Nö, thx.

Quote

PUBG: Entwickler in Gesprächen mit Sony, um Portierung für PS4 umzusetzen
Der PC-Hit Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) wird später in diesem Jahr zunächst für die Xbox One erscheinen. Nun gibt es die Bestätigung, dass der Entwickler auch eine Portierung für die Konkurrenzkonsole Playstation 4 anstrebt. Dazu ist Bluehole in aktive Gespräche mit Sony vertieft. Es bleibt somit nur bei einer zeitlich begrenzten Exklusivität für Microsofts Xbox One.
...
http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/PS4-Portierung-Gespraeche-mit-Sony-1240123/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.