Zum Inhalt springen
Black__Jack

Metro Exodus

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 47 Minuten:

Edit: Oh gar net gesehen :lol:

Passiert. :)

Sind aber glaube ich sowieso nicht nicht die selben Trailer.

 

Edit: Arg, neue Seite... *fix*

 

 

Quote

Das neue S.T.A.L.K.E.R. Metro schaut gut aus, NEED!

:P

Bearbeitet von -D-mag-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass dat Ganze jetz auch noch ´ne Woche früher, nämlich am 15.2., erscheint, hast du vergessen zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In case you missed it, we had some big news to share recently on Metro Exodus...

✔️ Opening sequence revealed
✔️ Confirmed gone gold
✔️ New release hype!

Your journey starts on February 15th 2019

von Metro@FB

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es ja endlich soweit :wub: und 4A Games haut momentan nen haufen Videos raus. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es mir ja schon echt vorbestellen... Warte aber den  Review für die PS4 Pro ab. :innocent:

Bearbeitet von -D-mag-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Ich beim Release 3 Tage frei habe :aww:
oder halt gelber Schein :zoidberg:

Hach das wird einfach nur geil... ja wie er im Video schon sagt, hoffe Ich das es genug creepy Metro Levels gibt... denn genau das war Metro und es war genial... Aber schon iwie schade das die Ki immer noch doof wie Stroh ist...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-D-mag-, um 16.1.2019 at 18:50:

Wollte es mir ja schon echt vorbestellen... Warte aber den  Review für die PS4 Pro ab. :innocent:

.... Soeben vorbestellt. Sünde! :fear2:

Chuck der Norris, um 17.1.2019 at 11:08:

Guter Artikel, finde es sogar besser das es nicht Ein ''Full Open World'' Shooter wird. Habe nach Witcher 3 & Assassin's Creed Origins erstmal keine Lust mehr auf Fragezeichen apklappern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Tage noch :wub: Ich freu mich wie blöde auf dieses Game... uuuund die Specs endlich:

50531528_2517673138261136_30479980206342

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ich gefühlt hier alleine poste... :D Wer Metro noch auf Steam haben will sollte es sich heute holen denn:

 

Zitat von Facebook:

Quote

Important Announcement – we’re partnering with Epic to bring Metro Exodus to the Epic Store. This partnership will allow Deep Silver to invest in the future of the Metro series and the development team at 4A Games. As part of this partnership, the digital PC version of Metro Exodus will now be available to purchase solely through Epic Store. All existing Steam pre-orders WILL be honoured.

https://bit.ly/2HzLr5a

Bei Steam:

Notice: Later today, sales of Metro Exodus will be discontinued on Steam due to a publisher decision to make the game exclusive to another PC store.

The developer and publisher have assured us that all prior sales of the game on Steam will be fulfilled on Steam, and Steam owners will be able to access the game and any future updates or DLC through Steam. 

We think the decision to remove the game is unfair to Steam customers, especially after a long pre-sale period. We apologize to Steam customers that were expecting it to be available for sale through the February 15th release date, but we were only recently informed of the decision and given limited time to let everyone know.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.