Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

sind die sigs und die p90 full autos?

die P90 is ne AEG, die SIG´s sind einzellader, ziehen aber wie sau !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes ding

aber ich würd mir nie wieder ne softair zulegen

ist einfach zu langweilig.aber wer seinen spass dran solls halt machen.

will mir lieber die miami zulegen

Eingefügtes Bild (331x242)

@maetze

mach einmal ein battle mit und du wirst deine meinung ändern ;)

ich find es hammer spannend. vor allem wenn deine gegner mit besseren waffen ausgerüstet sind <_<

naja wenn man halt nur zum spaß rumballert, isses wirklich nich hammer interessant.

achja meine häufigste todesursache ist irgendwie immer headshot.. (tut ziemlich weh) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das noch gleich:

für ne softair brauch man nen "kleinen waffenschein" d.h. man darf nur mit diesem wafenschein auserhalb deines grundstückes mit diesen schreckschusspistolen hantieren, also feldern usw..

wenn man den nicht besitzt und auserhalb seines Grundstückes diese Waffe abfeuert, erwischt wird macht man sich strafbar.. so wars doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer auf die waffe drauf an..

feuern im wald is ganz verboten, im ausland aber erlaubt.

waffenschein braucht man nur bei waffen mit "F"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das noch gleich:

für ne softair brauch man nen "kleinen waffenschein" d.h. man darf nur mit diesem wafenschein auserhalb deines grundstückes mit diesen schreckschusspistolen hantieren, also feldern usw..

wenn man den nicht besitzt und auserhalb seines Grundstückes diese Waffe abfeuert, erwischt wird macht man sich strafbar.. so wars doch oder?

für ne softair mit federdruk bzw. gasdruck brauch man keinen waffenschein man muss nur 18 sein.

bis 0.5 Joule und niedriger darf man sie jedoch schon ab 14 kaufen.

das "F" im Dreieck auf der Waffe besagt nur das die Energie der Waffe über 0.5 Joule liegt.Also bracuh man auch keinen Waffenschein wenn dei Waffe ein "F" hat.

Ab 1.5 Joule brauch man dann glaub ich eine kleine Waffenbesitztkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen Guten SChweizer Softair shop bzw. einer der in die SChwiez liefrt (und nicht erst ab 100? oder so) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss ma das alte topic wieder rauskramen^^ plan auch mir in der nächsten zeit ne sofair zu holen nu wollt ich am fragen ab welchem preis es gute gibt und was so die markenhersteller sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss ma das alte topic wieder rauskramen^^ plan auch mir in der nächsten zeit ne sofair zu holen nu wollt ich am fragen ab welchem preis es gute gibt und was so die markenhersteller sind

schau mal bei www.gunzone.dk und teile den DKK preis mit 7,45 dann hast du ein paar Preise in Euro B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm..alson sturmgewehr finde ich irgendwie lächerlich und witzlos...

am meisten spaß hats immer noch gemacht mit der guten alten glock die leeren dosen vom regal zu fetzen...aber so...ich weiß ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.