Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TASS

Gamescom 2017

Empfohlene Beiträge

Wir hatten wohl noch keinen Thread dafür - und die alten Threads finde ich nicht mehr...

Ein paar Anregungen zu Games die wir uns vllt. mal anschauen sollten haben wir ja schon bekommen, z.b. in den Kommentaren im Portal. Wir nehmen da auch gerne noch weitere an. Aber gibt es allgemein Sachen rund um die Messe, die euch vllt. interessieren, von denen ihr Impressionen wollt? Bestimmte Stände z.b., oder Cosplay?

Und bevor es jemand sagt, Messebabes sind schon auf dem Spickzettel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren was Tripwire vorhat- sofern die vor ort sind. Zukunft von RS2 besonders.

Welches Spiel Telltale als nächstes entwickelt, wann TT Borderlands season 2 erhält, genau wie GoT.

Was macht 2k mit dem Borderlands Franchise?

Rockstar und Red Dead Redemption sowie Dayz und Behämmat.

Und denk an die Hostessenpix!

[Ps ich habe keine Ahnung wer sich auf der Messe blicken lässt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Streaming-Zeiten mit den Twitch-Links:

  • Heute, 21.08.2017 | 18.30 Uhr: EA Play Live-Event (Battlefield 1, Battlefront 2, FIFA 18, NfS Payback, ...)
  • 21.08.2017 und 23.08.2017 | ab 18 Uhr: Livestream von Blizzard (Overwatch, WoW,...)
  • 23.08.2017, 15 Uhr und 24.08.2017, 0.00 Uhr: Nintendo Livestream mit Super Mario Odyssey und dem neuen Metroid

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elex, South Park und Metro sind so ziemlich die einzigen Spiele, die mich in nächster Zeit interessieren, vllt. gibt´s da ja neues zu vermelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eher nach einem Civilization als einem AoE an. Aber mal schauen, nach dem Civ6 Debakel gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mount n blade 2 von taleworlds würde mich interessieren!

 

 

@Cpl.Basti was störte dich an civ6 denn? die KI sollte ja inzwischen gepatch worden sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor einer Stunde:

mount n blade 2 von taleworlds würde mich interessieren!

 

 

@Cpl.Basti was störte dich an civ6 denn? die KI sollte ja inzwischen gepatch worden sein, oder?

Schon seit ner Woche überbucht, vllt. Bekomme ich nen kurzfristigen Anruf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 13 Stunden:

AOE 4. Von den COH Leuten. OMG :o:D:super:

Das ist das wichtigste. Alle anderen Games sind jetzt egal. Hauptsache das wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal eine kleine Auswahl an "Messebabes":

BabesWargaming.jpgFarmingBabe.jpgFordBabe.jpgKomischeFantasyBabes.jpgMarioBabe.jpgKuhBabe3.jpgSpaceBabe.jpgWargamingBabes.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, beim Stig hab ick mich viel zu lange gefragt, warum der so pixelig is :heilpalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 10 Stunden:

 

@Cpl.Basti was störte dich an civ6 denn? die KI sollte ja inzwischen gepatch worden sein, oder?

Nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.