Zum Inhalt springen
Chrisnator

BF2 - Login Probleme(Gamespy einstellung)

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Wollte jetzt nach sehr langer zeit wieder mit meinem Bruder und einem Freund BF2 zocken und musste leider feststellen das man sich nicht mehr einloggen kann bzw keine Verbindung aufbauen kann. Nach längerer Googlerei erfahren das Gamespy den Dienst eingestellt hat und das daher nicht mehr funktioniert, (Es ist übrigens immer eine Riesen Sauerei das man immer für Spiele bezahlt und es dann irgendwann Stop ist und der Betrieb eingestellt wird) .

Aber jetzt zum eigentlichen Thema : habe da schon was gelesen das man es doch irgendwie zusammen bekommt mit dem alten Spiel und dem alten Acount zum laufen bekommt .... stimmt das hat das schon wer zusammen gebracht oder habt ihr alle neu begonnen mit der neuen Version von BF2 ?

 

PS : Das würde mich brennend interessieren. Bedanke mich für die Info in vorhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secreenshot - von was soll ich einen screenshot machen?

 

Das bedeutet mit dem alten CD Spiel hat man gar keine chance mehr nur mit der kostenloasen version die es dort zum runterladen gibt oder?

Wie kann man die in Deutsch umstellen oder gibt es die nur in Englisch, warum aber dann die Patch 1,41 und 1,5 in Deusch auch sind ist fraglich.

 

PS:Das mit dem BF2 Hub funktioniert dann bei der neuen Version auch?

Bearbeitet von Chrisnator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich spiele ja BF2 ja.Ich spiele die Cd Version. Jedoch mit der FH2 Mod. 
Mein Sohn spielt mit der verlinkten Version zum Runterladen. Is zwar englisch aber wurst. Patches sind bei der Version schon drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und was ist das FH2 Mod kommt man da zu seinem alten account ?

ja aber wie soll das gehen wenn ich das richtig verstanden habe ist ja auf der CD Version das online spielen nur möglich mit Gamespy und daher die das aufgelöst haben kommt man ja nicht mehr auf den Server oder?

 

PS: ich bekomme die Krise was die immer für einen Müll machen, eine Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.