Zum Inhalt springen
Zu_Alt

Falsche Spielerzahlangaben im Serverbrowser

Empfohlene Beiträge

Und wat bringt dat ??? Könnte mir ja noch vorstellen, dass man als Serverbetreiber so Leute auf´n Server lockt, aber hat´s irgendeinen anderen Sinn :kritisch:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server ist voll oder fast. Also versucht man es nicht dort drauf zu kommen. Wer hat schon Lust zu warten?

Damit erledigt man den Server, wo keiner spielt wird irgendwann auch niemand mehr zahlen wollen.

Es geht darum allen anderen das Spielen zu versauen, was sonst?

Ist das gleiche im übertragenen Sinn, Du hast ein neues Auto, ich zerkratze den Lack, habe ich nichts von ausser Genugtuung. Ich betreibe keine Lackiererei, ist einfach nur Boshaftigkeit. Ich schade irgendjemanden, weil ich es will. Nicht weil ich mir davon Vorteile verspreche, oder dafür bezahlt werde.

Aber da BF4 sowieso tot ist, passiert ja auch nicht nur bei BF4 auch bei BF1 und anderen Spielen.

Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf den Scheiß, kostet mich zuviel Zeit das dutzendfache Server beitreten, um festzustellen das er leer ist.

Scheiß auf EA.

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, selbst nie erlebt, hab den Quark aber auch seit August nich mehr angefasst.

Zu_Alt, um 30.10.2017 at 05:21:

Es geht darum allen anderen das Spielen zu versauen, was sonst?

Keine Ahnung, seh darin keinen Nutzen. Aber gut, die Motivation mancher Leute zu verstehen übersteigt meinen begrenzten Horizont sowieso öfters .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal wieder BF4 ausgekramt... Battlelog funktioniert irgendwie garnicht mehr, egal welcher Browser.. und der Ingame Browser erzählt mir auch etwas von vollen Servern und sobald man joined ist der Server eiskalt leer...

Ist das ein Bug den man irgendwie abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlelog geht einwandfrei. Pluginfreier Spielstart? Das mit den Serverzahlen hab ich auch weider festgestellt, is bestimmt wieder nen Script zum füllen der Server... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich... einmal hats auch im Firefox funktioniert, jetzt irgendwie nicht mehr... Battlelog gefällt mir wesentlich besser als der Ingame Serverbrowser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch wieder ein bisschen mit Bf4 angefangen (nach über 4 Jahren *lol*). Habe auch das Problem. Sowohl bei Battlelog als auch im Ingame Browser werden mir die Server mit 60+ angezeigt. Wenn ich dann rein gehe sind die Server leer. Mega nervig. Selbst bei Bf3 funktioniert es doch :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das letzte Mal als ich gespielt habe als Notlösung im Battlelog dann richtig die Serverpage geöffnet, da hat man dann ja das Scoreboard und das hat tatsächlich gestimmt auch wenn die Spielerzahl falsch/fake war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das probiere ich auch mal. Aber ganz allgemein ist BF4 in Sachen Server Joining echt dreck. Also entweder die Spielerzahlen stimmen nicht, ich komme nicht rein oder ich werde einfach rausgeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.