Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Sea of Thieves

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Zugang für die nächste Alpha-Session vom 1. bis 5. November bekommen. Gibt es noch andere die schon Zugang haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Spiel soweit wenn man gerne mit ein paar Freunden zusammen spielt. Die Wassereffekte sind ein echter Hingucker. Mit mehr Content wird das Spiel definitiv lange unterhalten.

( Hoffentlich ruiniert Microsoft das Ganze nicht )

 

Für Interessierte: Alle, die sich in der nächsten Zeit noch bei SoT jetzt registrieren, kriegen bis Ende Jahr Alpha Zugriff.

Jeden Samstag ist es dann möglich, Sea of Thieves zu spielen (oder immer wieder jeweils für ca. eine Woche falls angekündigt)

https://www.seaofthieves.com/

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich sehr ansehnlich und auch witzig gemacht, ich habe aber ein wenig Bedenken, was den "Endgame-Content" betrifft.

Sofern man sich da nicht selbst ne nette Piratenbucht aufbauen kann, wird es eher ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch, wie Blackwake. Wäre schade, wenn´s so wäre, denn dazu ist es technisch eigentlich zu toll geworden.

Es ist ebenfalls bedauerlich, daß eine Piratencrew nur aus 4 Spielern besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute bis Mittwoch läuft die nächste Alpha Phase.

Hab einen Invite bekommen mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Titel eventuell umbenennen ? Is ja seit heute raus.

Wir suchen noch 2 Piraten die am Wochenende Lust haben mit auf Schatzsuche zu gehen, Crossplay zwischen Pc und Konsole funzt. Vielleicht finden sich ja welche ☠️😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht die Beta zu spielen. Leider hat der Windows Store die Installation mit Fehlermeldung verweigert.

1 1/2 Stunden googlen und reparieren der Refistry hat nicht geholfen. Dafür bekomme ich seit dem bei jedem Windowsneustart erneut die Fehlermeldung das die Installation nicht funktioniert -  auch wenn die Beta schon lang vorbei ist.

Ist das normal für den Windows Store???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher macht das Spiel echt Laune.

Ich bin allerdings hin und her gerissen, ob sich da auch eine Langzeitmotivation einstellt. Das einzige was man Leveln kann sind die Aufträge, der Raid ist nachdem man ihn 1-2 mal gemacht hat relativ langweilig. Die wichtigsten Käufe, wie Klamotten und das Schiff aufzuhübschen, hat man, wenn man sich das mit 3 anderen Leuten teilt, relativ schnell zusammen. Das spannendste sind die unerwarteten Gefechte mit anderen Spielern.

Ich hoffe da kommt noch was. Das Potential ist jedenfalls da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich so unterschreiben, haben den Raid zwar noch nicht gespielt aber ich denke mir das gleiche...ich befürchte bei mir wird schnell die Luft raus sein, sieht zwar bombastisch aus aber das reicht halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider die open beta verpasst, konnte es nur ca 10 minuten anspieln. Das konzept gefällt mir aber der preis is ein bissl fragwürdig :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 9 Minuten:

hab leider die open beta verpasst, konnte es nur ca 10 minuten anspieln. Das konzept gefällt mir aber der preis is ein bissl fragwürdig :gehtsnoch:


Was den Preis angeht hast Du recht!

Wenn aber genügend Spieler Microsoft in der Preispolitik unterstützen und sie bereit sind den Preis zu zahlen, kann man hinterher nur sagen, sie haben alles richtig gemacht. Microsoft wäre ja blöd wenn sie die Bereischaft der Kunden Geld auszugeben nicht ausnutzen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, um 20.3.2018 at 20:02:

Kann man den Titel eventuell umbenennen ? Is ja seit heute raus.

Erledigt :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Kollege is hemmungslos begeistert von dem Spiel und verteidigt es auf biegen und brechen...ich will aber erst mal wissen obs da nen vernünftiges Lategame gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es halt für den Preis einfach zu wenig. Was noch an Content kommt wird wohl über die Zukunft des Spiels entscheiden. Außerdem bleibt abzuwarten, wie sich die Spielerzahlen entwickeln, wenn die zweiwöchige gratis Testphase rum ist. Mit Freunden macht das Spiel auch mit dem momentan eher geringen Inhalt sicherlich eine Menge Spaß, aber für die Langzeitmotivation ist es definitiv zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.