Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Escape from Tarkov

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich spiele seit des letzten Black Fridays den Hardcore-Shooter "Escape from Tarkov" mit 3 weiteren Kumpels zusammen (ein Squad kann aus bis zu 5 Spielern bestehen) und wundere mich, daß hier im Forum so gut wie noch gar nicht darüber gequatscht wurde, wo es doch selbst "Squad" zu nem Subforum geschafft hat. Nur im PUBG-Thread wurde EFT mal beiläufig erwähnt.

Tarkov hat aber, ebenfalls wie Squad und im Gegensatz zu PUBG eher eine steile Lernkurve, nutzt in einem organisierten Squad jedoch viel mehr taktische Tiefe, als es auf den ersten Blick scheint.

Einfach Wahnsinn, was hier für Feuergefechte zustande kommen (können *lol* )

 

Ich, bzw. wir haben an EFT einen Heidenspaß und ich frage mich, ob sich hier vielleicht sogar noch Leute finden, die da ebenfalls aktiv sind?

 

Habe hier mal einen gut zusammengefassten Artikel von Eurogamer, vielleicht kann es den ein oder anderen ja in Zukunft von sich überzeugen -ihr solltet es zumindest im Hinterkopf behalten, denn es hat Potential ohne Ende.

Der nächste Sale (sofern es noch einen geben wird) wird ziemlich sicher am 09.05.18 statt finden.

 

 

Sollte jemand Interesse oder Fragen haben, versuche ich gern zu helfen.

 

 

Mfg,

Pe$t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon ewig auf dem Schirm, allein schon die Optik und Audio machen Lust auf mehr. Werde abwarten, bis es mehr gibt als nur eine begrenzte Arena. 

 

EDIT: Habs mir gekauft :D

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe$tilence, vor 13 Stunden:

wundere mich, daß hier im Forum so gut wie noch gar nicht darüber gequatscht wurde, wo es doch selbst "Squad" zu nem Subforum geschafft hat. Nur im PUBG-Thread wurde EFT mal beiläufig erwähnt.

Hast wahrscheinlich den entsprechenden Thread nich gefunden: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich tatsächlich, trotz Sufu, nicht gefunden.

 

Danke ;)

Pe$tilence, Gerade eben:

Nein, habe ich tatsächlich, trotz Sufu, nicht gefunden.

 

Danke ;)

Finde selbst meinen Eintrag nicht per Sufu??? Merkwürdig :rolleyes:

oOduffyOo, vor 59 Minuten:

Das hab ich schon ewig auf dem Schirm, allein schon die Optik und Audio machen Lust auf mehr. Werde abwarten, bis es mehr gibt als nur eine begrenzte Arena. 

 

EDIT: Habs mir gekauft :D

Da hast Du dich aber schnell selbst überzeugen können *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch keine Arena, sondern ein, in mehrere Distrikte aufgeteiltes Gebiet, derzeit gibt es 3 1/2 von möglichen 10.

Im späteren Verlauf soll das ganze sogar auf der kompletten Tarkov-Map spielbar sein, so zumindest der Plan der Entwickler bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Progress System ganz gut. Einzelne kleine Matches und dann zwischendurch die Möglichkeit an den stash zu gehen und zu traden. Hat was von ARPGs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch schon seit zirca anfang dieses Jahres. Nur nach dem X ten wipe hatte ich noch keine lust/zeit wieder etwas gear/lvl zu erspielen...
Kann aber sagen das das Spiel in gruppen echt sehr taktiklastig ist, da es zb. ja auch keine Freund-Feindanzeige/Map oder ähnliches gibt, dann endete es ohne Absprache meist in einem Friendly Fire Masaker :rofl:

Sonst ist das Spiel echt klasse und hat ein riesen Potential

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch, hab aber seid ende der Alpha nicht mehr gespielt, da die Leute für eine gemeinsame Gruppe gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht nach 1 Monat ausgiebigen Tests mit mehreren Leuten: EFT hat das Potenzial, die große DayZ Entäuschung wieder wett zu machen. Das Herzklopfen und die Anspannung kenne ich bisher nur aus Spielen wie EVE Online und DayZ. EFT schafft es dieses Gefühl auf kurze Zeiteinheiten runter zu brechen und macht es so alltagstauglich und auch als normaler Arbeitnehmer mit begrenzter Freizeit genießbar. Dafür verdient BSG den allergrößten Respekt. Bei uns im Discord haben seit den 4 Wochen fast 10 Leute die EoD Edition gekauft und wir sind alle sehr begeistert. Wir haben jede Abend volle Channels und feste Squads. Der momentane Build ist manchmal jedoch noch recht BETA und man hat einige Situationen, in denen man vom Lag gekillt wird oder ähnliches. Wer darüber hinwegsehen kann, wird einen der emotionalsten Shooter seit DayZ erleben und sollte aufjeden fall zuschlagen. 

Wenn ihr Leute zum zocken sucht, einfach PM an mich.

 

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.