Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Germanfragger

34C3 - "Tuwat"

Empfohlene Beiträge

So morgen ist es wieder soweit der Chaos Computer Club startet seine 34ste konferrenz unter dem Motto "Tuwat"

4 tage lang wird wieder Diskutiert,gehäckt und gelötet!

Hier kann man den Livesteams Kostenlos zugucken - https://streaming.media.ccc.de/34c3 -

Den dazugehörigen Fahrplan gibt es hier - https://events.ccc.de/congress/2017/Fahrplan/index.html -

Besonders Empfehlenswert  ist der Jahresrückblick  und die Security Nightmares

€:    Relive Link! Temporärer stream Dump bis die Stream verarbeitet werden und im

Releases landen (Bearbeitete videos)

Noch ein Highlight von mir Minkorrekt tritt auch auf!

Viel Spaß

Quote

34c3 : Tuwat

 

Daß sich mit Kleinkomputern trotzalledem sinnvolle Sachen machen lassen, die keine zentralisierten Großorganisationen erfordern, glauben wir.

Daß die innere Sicherheit erst durch Komputereinsatz möglich wird, glauben die Mächtigen heute alle.

Daß Komputer nicht streiken, setzt sich als Erkenntnis langsam auch bei mittleren Unternehmen durch.

Daß durch Komputereinsatz das Telefon noch schöner wird, glaubt die Post heute mit ihrem Bildschirmtextsystem in “Feldversuchen” beweisen zu müssen.

Daß der “personal computer” nun in Deutschland dem videogesättigten BMW Fahrer angedreht werden soll, wird durch die nun einsetzenden Anzeigenkampagnen klar.

Daß sich mit Kleinkomputern trotzalledem sinnvolle Sachen machen lassen, die keine zentralisierten Großorganisationen erfordern, glauben wir.

Damit wir als Komputerfrieks nicht länger unkoordiniert vor uns hinwuseln, tun wir wat und treffen uns am 27.12.17 in Leipzig, Seehausener Allee 1 (TAZ-Hauptgebäude) ab 11:00 Uhr.

Wir reden über internationale Netzwerke – Kommunikationsrecht – Datenrecht (Wem gehören meine Daten?) – Copyright – Informations- u. Lernsysteme – Datenbanken – Encryption – Komputerspiele – Programmiersprachen – processcontrol – Hardware – und was auch immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber auch recht, die Beklopptheit ist dieser Tage wirklich die neue Normalität. Da müsste man Trump schon mit Putin in einem Bahnhofsklo erwischen um in der Hinsicht noch auftrumpfen zu können. :fox:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanfragger, vor 15 Stunden:

@Angstman

Fefe meldet sich im eigenen Blog warum er das nicht macht kurzum: 2monate Arbeit für 2 Stunden war ihm zu viel!

https://blog.fefe.de/?ts=a71cbd97

Weiß ich, das war ja schon lange klar. Mal schauen was sonst noch so kommt, die ganzen Tech-talks interessieren mich nämlich überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nicht nur Tech-talk

Ich guck mir grad im relive "Die Lauschprogramme der Geheimdienste" an ist nen kleiner Rückblick auf den NSA-BND Untersuchungsausschuss Video-Link

einfach mal durch den Fahrplan blättern und auch mal die Beschreibungen lesen Irgendwas findet man immer!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.