Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield V - Diskussion

Empfohlene Beiträge

Mhh, Steam-Punk/Paralleluniversum wäre nicht so meins. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steampunk = Battlefield Vape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Flaggensymbole sehen schon sehr nach Briten und Achsenmächte aus.

symbole.jpg

Könnte natürlich auch geschickt gemacht sein und der Teaser zeigt nur eine Rückblende etc.

 

Abseits von dem ganzen Trubel um das Setting wäre doch für Mittwoch mal wirklich interessant zu wissen:

- Wie ist es um das Serverprogramm bestellt? Verbesserungen? Rückkehr zu den "alten" Hostern?

- Was ist mit Incursions?

- Was ist mit Inhalten? Wieder Premium Pass mit Community-Splitting? Oder Mikrotransaktionen nach Battlefront-2-Art? Oder mal was gut durchdachtes?

- Was ist mit dem Spielgefühl? Mehr Taktik und Spieltiefe, Unterschiede der Waffen besser herausgearbeitet, etc.?

Dass Optik und Sound passen werden, sieht man (welch' Überraschung) ja schon an dem kurzen Teaser.

 

Hier noch die offizielle Zusammenfassung: http://www.bf-games.net/news/10981/battlefield-v-teaser-trailer-veroffentlicht-ww2-bestatigt.html

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 2 Stunden:

Die kleinen Flaggensymbole sehen schon sehr nach Briten und Achsenmächte aus.

symbole.jpg

Könnte natürlich auch geschickt gemacht sein und der Teaser zeigt nur eine Rückblende etc.

 

Abseits von dem ganzen Trubel um das Setting wäre doch für Mittwoch mal wirklich interessant zu wissen:

- Wie ist es um das Serverprogramm bestellt? Verbesserungen? Rückkehr zu den "alten" Hostern?

- Was ist mit Incursions?

- Was ist mit Inhalten? Wieder Premium Pass mit Community-Splitting? Oder Mikrotransaktionen nach Battlefront-2-Art? Oder mal was gut durchdachtes?

- Was ist mit dem Spielgefühl? Mehr Taktik und Spieltiefe, Unterschiede der Waffen besser herausgearbeitet, etc.?

Dass Optik und Sound passen werden, sieht man (welch' Überraschung) ja schon an dem kurzen Teaser.

 

Hier noch die offizielle Zusammenfassung: http://www.bf-games.net/news/10981/battlefield-v-teaser-trailer-veroffentlicht-ww2-bestatigt.html

Noch dazu kommt, dass der Charakter im Clip ne deutsche Flieger-/Kradmelderbrille auf dem Kopf  und seine Uniform Fallschirmjäger bzw. Splittertarn hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird es nicht wieder so wie die letzten teile, wie Flexen schon sagte... Ich hab heute mal wieder Bf4 installieren, nach ner Runde ausgemacht... oder ich werd zu alt für den Mist. :(:derb:

Aber so Tiger, Panther, Sherman und co. in BF look hat bestimmt was, Grafik ist ja bisher immer recht gut gewesen. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja inständing, dass die etwas Tempo ausm Gameplay rausnehmen. Wenn ich ne chaotische Ballerbude haben will, knall ich mir UT oder Quake III Arena auf die Platte, mir waren BF1, 3 und 4 schlichtweg zu schnell und zu chaotisch. Sofern sich das nicht ändert, juckt mich der Rest auch nicht wirklich, obwohl ein WW2 in Prachtoptik und Akustik schon nice wäre.
Dann aber auch wiederum, wenn ich die Wahl hätte - schon wieder zurück zu WW2 und ein Iron Harvest alternativhistorisches Setting oder gar etwas richtung Crimson Skies, dann würde ich definitiv Letzteres nehmen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Teaser immer noch ein geschicktes Manöver. Ich kann nicht wirklich glauben, dass DICE so plump und offensichtlich ein WW2-Szenario andeutet. Da geben sie sich Mühe das Setting monatelang geheim zu halten, machen ein riesen Brimborium um den Reveal und dann kommt ein 10-Sekunden-Teaser und nimmt alles vorweg? Passt für mich auch nicht wirklich zur Ankündigung an "völlig neuen Fronten" zu kämpfen. Ich vermute, dass der Teaser nur einen Rückblick zeigt oder dass BfV zumindest mehrere Epochen enthalten wird. Alles andere wäre nach der ganzen Geheimniskrämerei schon ernüchternd.

Wobei "völlig neu" könnte auch auf die Zielgruppe gemünzt sein. Wer 2002 geboren wurde, ist heute 16 Jahre alt und dürfte das WW2-Setting bei Bf als "völlig neu" wahrnehmen. :ugly:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre zu einfach gewesen.

Könnte ja auch so ein alternatives WW2 x Steampunk Szenario werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar auch, dass der Teaser etwas viel anteasert, anderseits sind das auch nur 3 Tage, die man es jetzt vorher weiss (wissen würde).

Aber da sie die Battlefield-Serie ja zusammenfassen wollten, sodass man im Hauptmenü eines Spiels einfach das Szenario/Setting wechseln kann, würde es Sinn machen nach BF4 (Modern Warfare), Battelfield Hardline (sinnloser Scheiss^^) und BF1 (WKI) jetzt ein weiteres Szenario aka WKII einzubauen. Das finde ich eigentlich ziemlich gut. Danach könnte sie meinetwegen auch Vietnam wieder neuauflegen (auch wenn das nicht mein persönliches Lieblingssetting ist) und irgendwann dann BF2143 <3 Solange die noch auf der Engine arbeiten, passt das ja auch und irgendwann hätten sie dann ein totales Battlefield zusammengebastelt.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mal spannend finden wenns nen hot cold war szenario zwischen den 50-90 geben würde :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder fiktiver in Europa NVA vs Bundeswehr ^^

bzw Warschauer Pakt/PutinSSR VS Trumpica und Nato ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 15 Minuten:

ich würds mal spannend finden wenns nen hot cold war szenario zwischen den 50-90 geben würde :kritisch:

Jo das würde mir auch gefallen, hab neulich noch World In Conflict gezockt und mir gewünscht, dass es davon ein BF gäbe. Nicht zu viel Automatisierung, wie der ganze IR-Lazor-Zielerfassungsnonsens für jede Puste aus BF4 und halt nicht nur Vietnam. Korea, wo die Flieger noch hauptsächlich Bordkanonen hatten, bis zum ersten Golfkrieg mit TV gesteuerten TOWs...und dazwischen halt alles und viel fiktives, z.B. wirklich eine Schlacht an der Berliner Mauer, auf den Strassen NY's oder wie in WiC in Frankreich zusammen mit Nato-Truppen, sodass jeder Schauplatz auch andere Waffen und Fahrzeuge bietet. Das wär mal cool und man könnte trotzdem noch den Ami-Markt zufriedenstellen, denn der gute Hummvee und der Abrams finden da auch noch genügend Platz und wär mal was anderes als schon wieder nur die Amis gegen Russland mit den zu oft schon durchgekauten Geräten, Tornado für West-Deutschland, Etendard für Frankreich, F86 Vs. Mig 15 in Korea, F4 und F105 Vs. Mig 17 und 21 in Vietnam, Abrams, Leo 1 und 2 mit Kastenturm, Lynx und Gazelle, mit einem coolen "Titan-Modus" mit Atom-Ubooten oder ähnliches...ach wat wär dat schnieke! :wub:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Battle Royal-Modus vergessen :trollface:

 

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 6 Minuten:

Du hast den Battle Royal-Modus vergessen :trollface:

 

Ich wünschte ich könnte ihn vergessen :okay: Den wird es garantiert eher geben, als dass die nochmal wirklich was feines machen, wie eben den Titan-Mode. Dann doch lieber diesen Lufthoheitsquatsch aus BF4, ein Deathmatch mit Hubschraubern, leck mich doch einer...war das innovativ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.