Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield V - Diskussion

Empfohlene Beiträge

heute zum eigentlichen Release der Trailer ;) - ich frage mich immer noch war das gestern gewollt oder nicht ein Tag zu früh - lt. Reddit gab es schon ein früh Launch für Gamechanger - wahrscheinlich waren zu wenige auf den Servern ^^ 

 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Stunden:

heute zum eigentlichen Release der Trailer ;) - ich frage mich immer noch war das gestern gewollt oder nicht ein Tag zu früh - lt. Reddit gab es schon ein früh Launch für Gamechanger - wahrscheinlich waren zu wenige auf den Servern ^^

 

War gestern auf einem Server und dann in einem Squad mit mehreren DICE Devs, laut denen war es einfach langweilig im Büro und deswegen gings eher los :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit @c4m3l gestern ein paar Runden gespielt - mit Veteranen ans Ziel - während wir fast schon zurück gedrängt waren - dann doch noch den letzten COM zerstört - Modus : Frontline

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über Origin noch 2 Einladungen zu je 7 Tagen Origin Access Basic zu vergeben, damit kann man 10 Stunden lang Battlefield V antesten.

Hat jemand Interesse?

Wer zuerst schreibt und so, gerne aber an längerfristige Mitglieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, adde mich mal bei Origin -> Phrecki

Edit: Hab jetzt 4 Leute eingeladen. Hat sich also erledigt :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nicht geklappt und wir haben alles gegeben, infinite Loop beim Bestellvorgang und dann Fehlerhinweis, wäre schon access-Mitglied (Du hast bereits eine Gratis-Trial auf diesem EA-Konto abgeschlossen. [Referenznummer 57105]) ;)

Ich danke Dir trotzdem ganz herzlich, @Recki :)

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, @El_Exodus war auch schon Mal Access Mitglied und bei ihm hat es geklappt :( Tut mir leid! Wenn also noch jemand einen Versuch starten möchte, melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei. Da könnte ich das Spiel schon laden und die SP Kampagne beginnen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip finde ich das schon recht cool. Wenn man sich bei BF5 nur für den Singleplayer interessiert (was zwar bei den wenigsten der Fall sein sollte), kann man die Trialzeit nutzen im das Spiel voll durchzuspielen ohne es sich zu kaufen. ^^

Hab's gestern den Multiplayer auch mal angezockt. Hat mir Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 14 Stunden:

mit @c4m3l gestern ein paar Runden gespielt - mit Veteranen ans Ziel - während wir fast schon zurück gedrängt waren - dann doch noch den letzten COM zerstört - Modus : Frontline

 

Huihuihui gar nicht gecheckt das der Tank so nah war! XD

Paar coole Runden gewesen gestern aber dich versteht man überhaupt nicht ingame. Da kommt nur ein nuscheln durch... Fix mal dein Mic. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 3 Stunden:

Im Prinzip finde ich das schon recht cool. Wenn man sich bei BF5 nur für den Singleplayer interessiert (was zwar bei den wenigsten der Fall sein sollte), kann man die Trialzeit nutzen im das Spiel voll durchzuspielen ohne es sich zu kaufen. ^^

Wäre natürlich reichlich dämlich von Dice und EA, wenn die dat zulassen würden :gehtsnoch:. Wird wohl eher genau wie bei Battlefront 2 sein, wo mein einen Teil, glaube 1-2 Stunden, zocken konnte und dann die Nachricht kam, bis hierher und nich weiter. Rest der Trialzeit war dann nur noch Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, Gerade eben:

Wäre natürlich reichlich dämlich von Dice und EA, wenn die dat zulassen würden :gehtsnoch:. Wird wohl eher genau wie bei Battlefront 2 sein, wo mein einen Teil, glaube 1-2 Stunden, zocken konnte und dann die Nachricht kam, bis hierher und nich weiter. Rest der Trialzeit war dann nur noch Multiplayer.

 

Du hast recht. Vermutlich wird es so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.