Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield V - Diskussion

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute etwa 1 Stunde lang mit random Squad gespielt, 2 von 3 haben regelmäßig wiederbelebt, Nr. 3 war halt der typische "scheissegosniper".

Wenn ich das richtig verstehe, können ja nur Suadmates & Medics reviven, Medics, die nicht zum Squad gehören, kümmern sich aber leider tatsächlich, zumindest momentan, nicht sonderlich häufig um andere "Patienten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst da und verblutest, kannst dat Ganze aber per Mausdruck beschleunigen. Keine Ahnung wie´s bei Bf1 war .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Maustaste -> Blutung verzögern

Linke Maustaste -> Blutung beschleunigen

Nichts drücken -> regulär Ausbluten :ugly:

Aber direkt Skippen kann man es afaik nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stell ich denn directx um, selbst auf low bekomm ich nur max 50fps, aber kann nicht sehen ob ich dx12 aktiv, oder nicht aktiv habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe$tilence, vor 8 Minuten:

Ist in den Video settings, da kann man an/aus aktivieren 

ich hab da schon ewig gesucht, ich überseh das anscheindend immer. wie genau nennt sich das direktx? vielleicht werd ich blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

Du musst erst oben auf advanced klicken, dann kommt´s.

Ne, nichts, kann es sein das es die option nicht gibt wenn man keine dx12 Graka hat, hab nur ne 980ti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt 1 - 2 Stunden gezockt - erster Eindruck - solala. Positiver als gedacht nach BF4 und 1 und den verkackten SWBFs, aber negativer als gehofft.
Vieles wird wohl auf den Build zurückzuführen sein.

Pro:
- Spielt sich tatsächlich langsamer und etwas hardcoriger!
- Headshots tödlich und nicht nur "kritisch"
- Aktives Spotting, keine über die ganze Karte sichtbare Marker
- Gunplay top
- Panzer fühlen sich schwer und mächtig an, sind im Nahkampf aber schnell K.O. - wie es sein sollte.
- Flugzeuge steuern sich ganz cool
- Grafik ist gut keine Frage, aber die Animationen sind der Hammer, endlich steigt man ins Fahrzeug ein und wird nicht magisch reingebeamt, je nach Winkel wird die Granate anders geschmissen  etc. etc.
- Sehr optimiert - läuft auch auf meiner nicht mehr ganz taufrischen Möhre auf Ultra immer butterweich

Kontra:
- Revives funktionieren nicht wirklich(trotz angeblichem Fix?)
- Squads buggy - schon paar mal gehabt, dass alle Squads angeblich Privat sind
- Halbkette mit Geschütz gekoppelt laggt furchtbar durch die Gegend
- Generell die Nummer mit den ziehbaren PAKs ist zwar nett gedacht, aber weil das Geschütz scheinbar einmal abgeladen nicht mehr um seine eigene Achse gedreht werden kann, ist das sinnvolle Platzieren der Dinger eher mühsam und fummelig und somit meist eher sinnlos
- Maps wirken noch sehr umbelebt und starr, trotz Zerstörung usw. Schade finde ich z.B. dass auf Rotterdam so viele Fahrräder rumstehen, aber keines davon benutzbar ist. Auch hätte ich gern wieder sowas wie Levolution gesehen - das sich ändernde Wetter ist zwar ganz nett (der Nebel auf Narvik :somuchwin: ), aber ein Bomberanflug, der die Map ordentlich durchscheppert wär auch nicht zu verachten.
- Spotting scheint auch nicht so wirklich zu klappen, auch bei noch so genauem Zielen auf die Leute oder gar Panzer kriege ich in 95% der Fälle nur diese random "Achtung Gefahr" Markierung und nicht den tatsächlichen Panzer gespottet.
- Gleiches Equipment auf beiden Seiten
- Für ein BF doch eher wenig Fahrzeuge und geringeres "BF-Ausmaß", weiß nicht ob es an den Maps liegt, aber ich vermisse noch richtige Duelle mit Fahrzeugen in der Hauptrolle. Meist kurvt ein Panzer zur selben Zeit auf der Map rum :kritisch:

Fazit:
BF V ist eigentlich ganz nett soweit, was mich allerdings stört - es fühlt sich in keinster Weise irgendwie herausragend oder speziell an. Weder optisch, noch akustisch, noch im Gameplay ist irgendeine Art Evolution zu sehen, eher kleine Tweaks - alles war schon mal da und auch wenn es mich vom Gameplay deutlich mehr anspricht als BF1 zum Bleistift, ist es mir dennoch momentan keinen vollen Preis direkt zum Release wert. Noch fehlt mir der Wow und Must-Have Effekt.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da is auch gleich am Anfang der entsprechende Menüpunkt zu sehen.

Und weil ick gestern spontan in der Konsole keinen entsprechenden Eintrag gefunden hab, wie lässt sich denn die Framerate einblenden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 45 Minuten:

Und da is auch gleich am Anfang der entsprechende Menüpunkt zu sehen.

 

ich finde es da einfach nicht, hab mal nen screenshot gemacht.

dx12g8c16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.