Zum Inhalt springen
Franky297

Clansuche Forum geschlossen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wurde der Bereich für die Clansuche geschlossen oder gesperrt? - Kann ihn nirgends finden und wenn ich in meinem Profil auf meine letzten Beiträge darin gehe, bekomme ich unten stehende  Meldung.

Gruß
Franky

 
Quote

 

You do not have permission to view this content.

Fehlercode: 2F173/K

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nichts sagen, für mich ist der Bereich auch nicht sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, um 31.8.2018 at 15:45:

Wir sind ein Communityboard und keine Clanvermittlungsseite - deshalb ist der Clanbereich dauerhaft geschlossen.

Tut mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Sache eigentlich egal, da sie mich nicht betrrifft.

Da sie anderen aber scheinbar fehlt frage ich bezogen auf Kantholz' Statement mal: Muss das Eine das Andere denn notwendigerweise ausschliessen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin relativ neutral was den Bereich angeht, glaube aber, dass eher die negativen Aspekte überwiegen.

Ich weiß nicht wie viele Leute tatsächlich einen Clan und/oder Leute zum Zocken gefunden haben, allerdings wurde doch dort mehr gespammt als alles andere. Sinnvolle Gespräche o.Ä. habe ich da eigentlich nie gesehen.

Außerdem hat er dem Forum nicht wirklich User und mehr aktive Mitglieder eingebracht. Die Leute, die dort gepostet haben kamen glaube ich auch wirklich nur für diesen Bereich und Ihre Beiträge bestanden hauptsächlich aus Versuchen ihren Clan-Thread nach oben zu pushen. Leute die einen Clan gesucht haben mussten sich ja nicht registrieren, blieben also auch nicht wirklich.

Trotzdem musste dort immer viel moderiert werden ohne einen Mehrwert dadurch zu haben.

Vermissen werde ich den Bereich um ehrlich zu sein also nicht. Klar es gab immer wieder Beiträge, hat quasi etwas Leben reingebracht, aber leider nur für wenige Personen von Interesse.

Nur meine Meinung :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das es doch noch eine Rückmeldung gab.

Finde es sehr schade da wir durchaus einige Leute über diesen Weg gefunden haben, kann aber auch verstehen wenn sich der Mehrwert für diese Plattform in Grenzen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seit glaub ca. 10 Jahren hier und nicht nur wegen der Clansuche hier und ich

habe ab und zu mal in den Thread geschaut ob jemand alleine am zockn is und einen Zockerfreund sucht!

 

Nichts is schlimmer als allein zu zockn,finds schade das der Bereich dicht is 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.