Zum Inhalt springen
Black__Jack

*Neuer Gaming-PC*

Empfohlene Beiträge

Franky, vor 27 Minuten:

öhm, hab mir jetzt die graka geholt, leider war die nicht mehr online, sondern nur per abholung verfügbar...

musste also etwas fahren. aber die sieht schon sehr nice aus. wenn ich dagegen meine gtx 260 betrachte :D

den rest bestelle ich gerade und die nächsten tage und dann werde ich mich mal am basteln versuchen^^

 

sagt mal, habt ihr ne meinung zu den windows 10 angeboten bei amazon? die bewertungen fallen ja sehr unterschiedlich aus^^ kosten irgendwas 6-20€ und dagegen die von seriösen anbietern über 100. sollte man wohl die finder von lassen?

 

Ich hab ein 3€ Key von Ebay. Mehrmals schon so gekauft, passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. kannst du da einen bestimmten verkäufer empfehlen, oder einfach einen mit guten bewertungen und absicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die meisten antworten aber auch recht schnell sollte ein Key nicht funktionieren (hatte ich einmal, wurde aber direkt danach ein neuer Key kostenlos geschickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen.

 

vielen dank für eure hilfe. rechner ist nun zusammengebaut und läuft bisher ohne probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage.:
Wenn ich für eine 2080ti zu geizig bin, mir aber eine 1080ti schon zu alt ist,...wat do? :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll aber das P/L Verhältnis nicht sonderlich gut sein im Vergleich zur 1080 :unsure2:....Hmm, nichts von AMD in der Hinterhand? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 51 Minuten:

Normale 2080 kaufen.

Dann lieber 1080 Ti, hat mehr VRAM bei ähnlichen FPS in Spielen. 2080 lohnt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas in der Art hab ich auch gehört, vor allem der VRam soll bspw. bei DCS World wichtig sein, wobei ich das schon länger nicht mehr gespielt habe, bzw. die neue Engine kaum kenne :ph34r:.

Also scheint die 1080ti wohl wirklich aktuell die beste Wahl zu sein(?)  😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Minute:

Also scheint die 1080ti wohl wirklich aktuell die beste Wahl zu sein(?)  😕 

 

Ja. Habe letzte Woche eine der letzten neuen MSI 1080 Ti Gaming X ergattern können. 
Solange die Preise nicht fallen, lohnen sich die RTX Karten nicht. Der Rasterization Performance Gain ist zu schwach ausgeprägt um den Preisanstieg zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine AMD RX Vega 64 ist (vermutlich) auch keine Alternative? :unsure:

Edit: Ach, wurde ja schon gesagt. 

Naja mal sehen,...bräuchte nämlich demnächst echt mal was neues für DCS. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 11 Stunden:

Dann lieber 1080 Ti, hat mehr VRAM bei ähnlichen FPS in Spielen. 2080 lohnt nicht,

solange die neuen Funktionen der Karte nur von sehr wenigen Spielen unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir nun die 2080 gekauft, weil ich nach 4 Jahren endlich was neues wollte und da war es mir egal ob das P/L nicht stimmt.
Für meine Rift ist es ein Segen, nun kann ich alles mit 1.5-2.5 SS ruckelfrei spielen... alles ist nun so klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...:nö:
Hab beschlossen diesen Scheiß nicht mitzumachen, 1000 Euro, respektive 1.600 Euro für eine Grafikkarte :gehtsnoch:...NVidia verarscht die Leute. Da pack ich die gesparte Kohle lieber in eine Schwertzeiger Omega und geh joggen anstatt DCS World zu spielen.

giphy.gif.ac2a464c53e203b46db65458201c1784.gif

PS: Pic unrelated, ich bin schlank und muskulös! Aber ich könnte ja ruhig NOCH muskulöser werden. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.