Zum Inhalt springen
eX0o_AllStar

[PS4] Battlefield V - Die besten Empfindlichkeitseinstellungen + Zielhilfe - PS4 Controller Settings

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :) Gleich zu Anfang von BF5 habe ich mal ein kleines Tutorial für die PS4 Spieler unter uns gemacht, damit man sich im nachhinein gar nicht erst wieder groß umgewöhnen muss. Im Grunde weicht es gar nicht Mal so stark vom Vorgänger ab, der eine oder andere Punkt könnte trotzdem für manch Einen neu sein 🙂 Schaut einfach Mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=T9hGzrX86LE

Hoffe es kann dem Einen oder Anderen helfen! :) Lasst doch gerne ein Feedback da, wie ihr mit den Einstellungen vorankommt.

Liebe Grüße #allstarcrew!

 

Bearbeitet von eX0o_AllStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Battlefield 5 Gemeinde :) Ich habe mit meinem Channel vor einigen Tagen das PS4 Controller Settings Video bereitgestellt. Nach dem dies so positiv ankam, habe ich mich entschlossen mich an weitere Battlefield V Videos zu setzen. Dabei sind wir mit ein paar Team Mates auf die Rubrik „Kamaradentreffen“ gekommen. Da unter dem Settings Video, der eine oder andere fragte, ob er sich anschließen könnte beim Zocken und wir in einigen FB Gruppen unterwegs sind, in welchen andauernd Leute nach Anschluss suchen, dachten wir uns, machen wir daraus doch einfach ein öffentliches Projekt.

 

Aktuell sind wir knapp 10 Mann die in unterschiedlichen Konstellationen zusammen spielen. Diese Momente halte ich meistens mit der Kamera fest & fasse sie im nachhinein zu kurzen Gameplay Videos zusammen. Oftmals entstehen recht lustige Runden dabei & diese würde ich hier gerne präsentieren. Humor ist natürlich Geschmackssache & ich bin sicherlich weder ein Battlefield Pro, noch DER Youtuber, doch es bereitet uns Spaß und ich hoffe so manch einem bereiten die Videos ebenfalls Vergnügen. Battlefield V – Kamaradentreffen #001 habe ich heute veröffentlicht, schaut doch gerne Mal rein und lasst mich wissen, was ihr von dieser Rubrik haltet.

 

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Battlefield V Controller Settings Video zu den perfekten Einstellungen ist super angekommen! Allerdings wurde der Eine oder Andere Punkt auch kritisiert. Zusätzlich hatte ich einen Reiter in den Gameplay Einstellungen vergessen. Daher wollte ich es nun im nächsten Video besser machen. Dabei gehe ich explizit auf die Empfindlichkeitseinstellungen ein und warne vor einem vielleicht großen Fehler! Zusätzlich zeige drei nützliche Controller Gadgets. Was jedoch im Endeffekt für jeden einzelnen ideal ist, bleibt der Person immer selbst überlassen. Ich hoffe dennoch, dass auch dieses Video dem Einen oder Anderen bei BF5 auf der Playstation 4 weiterhelfen wird!

Lasst gerne ein Feedback da, ob ihr die Einstellungen bereits kanntet, verwendet, oder wie ihr damit nun klar kommt! Würde mich riesig freuen! :)

Liebe Grüße!

Bearbeitet von eX0o_AllStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe deine 3 Videos mal in einen Thread zusammengefügt. Es ist nicht notwendig, für jedes deiner Videos ein neues Thema zu eröffnen.
Wenn du zukünftig deine Videos mit uns teilen möchtest, nutze bitte den Sammelthread.

Vielen Dank ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.