Zum Inhalt springen
Recki

Battlefield V - Videothread

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

damit nicht jeder für jedes coole oder hilfreiche Video einen Thread aufmacht, hier mal ein Sammelthread für Videos.

Als Einstieg gleich mal zwei Videos, allerdings nicht von mir ;)

Newsthread

Diskussion

"Gameplay" der neuen Map Panzerstorm, die Anfang Dezember erscheint, aus dem Devstream.

 

Und ein Video zur Testrange, die es in BF V wieder geben soll.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Battlefield V - Die besten 3 Waffen des Sturmsoldaten - PS4 Guide - Instant Kills im Multiplayer

Hallo liebe Battlefield V Community! Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die Zielgruppe Playstation Spieler.
Natürlich mag das Thema "Beste Waffen" ziemlich allgemein klingen, da ich mir aber der "Steuerungsunterschiede" zwischen den Plattformen nicht bewusst bin, möchte ich lieber bei den PS4 Spielern mit dem nachfolgenden Video bleiben. Bildet bitte keine vorschnellen Urteile bezüglich des Titels. Schaut doch einfach Mal rein  Mich würde es riesig freuen. Tatsächlich hat mich dieses Video knapp 3 Tage Zeit gekostet, für die nachfolgenden 6 Minuten. Seit nicht zu hart, über Kritik, mit der ich etwas anfangen kann, freue ich mich natürlich dennoch 🙂
Ich hoffe der Eine oder Andere kann damit etwas anfangen.

PS: Findet ihr auch, dass Battlefield V teilweise echt falsch entscheidet (siehe Video)? Lasst gerne ein Feedback da!

Liebe Grüße!

Bearbeitet von eX0o_AllStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Fehlen noch, wobei der Sniper als Fun Video durchgeht ;) 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab Battlefield V 1f618.png😘 Zum gestrigen Update gab es 4 neue Einstellungsmöglichkeiten in den Steuerungsoptionen. Für die Playstation 4 Spieler unter euch, könnte das folgende Video vielleicht hilfreich sein 1f642.png🙂Hoffe kann damit dem Einen oder Anderen weiterhelfen 1f642.png:)

https://youtu.be/vsfHUtfglb0 

 

Liebe Grüße! 1f642.png🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist ne absolute Bombe, wie gewohnt leckere Kost 😍😋 bin echt gespannt wie es sich spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese gespielten Gespräche und Interviews sind immer richtig komisch, aber hier der Battlefield-Teil von der EA Play Veranstaltung:

Geht vielleicht doch noch etwas vorwärts mit BF V.

Edit: und noch ein Video von Jackfrags mit Gameplay auf zwei der Maps die bald kommen werden :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.