Zum Inhalt springen
Master AP

Black Mesa: Xen

Empfohlene Beiträge

Es gab hier zu 100% mal nen Black mesa thread, hab aber keinen gefunden, naja jedenfalls ist der Trailer zum letzten level, der Xen world endlich released und es sieht schon richtig geil aus :D

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 17 Stunden:

motherofgod.jpg

Wird ja auch mal Zeit das dass kommt :aww:

Ick freu mir :3

Voll, hab vorhin wo gelesen dass das xen level kein remake in dem sinn ist, da die gaming community und Gabe newell selbst nicht zufrieden war mit der Xen world im original HL1. Also hat man quasi das alles komplett neu designt so wie es eigentlich werden sollte/es sich die Black mesa entwickler vorgestellt haben. Deshalb hat die entwicklung vom letzten level auch so lange gedauert, weil sie praktisch von 0 anfangen mussten.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, um 20.11.2018 at 21:44:

Es gab hier zu 100% mal nen Black mesa thread, hab aber keinen gefunden, naja jedenfalls ist der Trailer zum letzten level, der Xen world endlich released und es siht schon richtig geil aus :D

Die beta der ersten 3 Xen Chapter sind draussen, habs schon agespielt, einfach nur super, freu mich wenns komplett released :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Xen levels sollen heute in die Public beta online gehen(man muss in der Steam library Black mesa unter den einstellungen als public beta starten) das heißt, Black Mesa kann man irgendwann im laufe des Tages nach fast 7 Jahren entwicklungszeit endlich komplett durchspielen :D

Edit: Komplette Beta ist draussen, hab schon lange kein game mehr gehypt aber bei black mesa muss es einfach sein :)

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes :wub:

Lade es gerade runter! Da ist die Zeit bis zur nächsten Schicht morgen gut verplant :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach da werden Erinnerungen wach. Habe damals 2012 Black Mesa mit einem Kumpel gezockt im TS. War die Zeit zwischen Abi und Uni. Um 12 aufgestanden, ganzen Tag im TS gewesen und gefühlt Wochenlang keine Hose angezogen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das doch net alles draussen ist? Nach dem Ich die King-Crab gekillt hab, gehts zurück ins Hauptmenü. :kritisch:

Edit: Ah schon gesehen, also doch net komplett. :(

Quote
esting... Testing...

Beta time! We’ve pushed all of Xen and Gonarch’s Lair to the public beta branch on Steam. The technical beta was just 3 maps, the complete Xen and Gonarch’s Lair is 9 maps.

Thank you to all who tested and who will test for us. We think the feedback so far has made the levels in the technical beta significantly better, and it would not have gotten there without the fresh eyes of the community.

Interloper, Nihilanth, and Endgame will follow after this beta and will double the map count to 18 total maps.
 

Earthbound

Earthbound has had a soundscape overhaul, fixes to game breaking bugs, and recompile of all the maps. If you take a trip through the earthbound chapters and find any game breakers, please let us know.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 1 Stunde:

Kann es sein das doch net alles draussen ist? Nach dem Ich die King-Crab gekillt hab, gehts zurück ins Hauptmenü. :kritisch:

Edit: Ah schon gesehen, also doch net komplett. :(

 

Achso mist :( gibts ne info wann die rauskommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon seit paar tagen oder sogar wochen draussen, man kann Black mesa in der Beta bereits komplett durchspielen (also mit nihilanth etc)

Finds ganz gut gemacht, auch wenn der Interloper part nicht so "polished" aussieht wie der anfang von Xen.

Video vom Nihilant:

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.