Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

BF1942 zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren gespielt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Vor ca. 10 Jahren zum letzten Mal BF1942 gespielt, und diese Tage erneut angeworfen - bin immer noch begeistert.... gibt's sonst noch jemand, der es wieder einmal gespielt hat?

Cheers,

Holzwurm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ab und zu spiele ich es noch. Sonntags war ja immer BG42 ein fester Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spiele auch immer noch ein- bis zweimal wöchentlich, allerdings mit der FHSW mod und nicht mehr Vanilla. Gerade wenn man sonst nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat, ist es optimal, da es ja quasi auf das nötigste beschränkt ist und alle unter den gleichen Bedingungen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wie geil ist das denn, hätte ich nicht gedacht! :D Mein letztes Mal BF1942 muss entsprechend meinen letzten Forumeinträgen irgendwann im 2007 gewesen sein, sogar noch länger her, als ich dachte... Wo auf welchen Servern / Mods bist du unterwegs, Sven?
Habe jetzt noch Secret Weapons und Road to Rome installiert, sogar der Server, auf dem das läuft ist noch ordentlich besucht von ca. 40 Spielern:D 

20190106_205040.thumb.jpg.b0ff05135d91580eb3c8f50ccd84e96c.jpg

Dann gilt es nun noch, FH wieder zum laufen zu bringen! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Battlefield!

Cheers!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze immer noch den QTracker, es gibt ja nur noch 3 oder 4 Server, dazu noch EoD und BG 42, die man allerdings händisch suchen muss, ich glaube mit FH ist es das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.