Zum Inhalt springen
The-General

Was ist aus bf-games geworden?

Empfohlene Beiträge

Master AP, vor 3 Stunden:

hab ich recht viel in G&P bereich gelernt, vor allem kritisches hinterfragen etc... und dass man zuerst denken sollte bevor man schreibt :D

Das lernt man in G&P :derb::thihi:???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe dachte ich mir auch, bis mir eingefallen ist, dass er wahrscheinlich meint, bei diesen so offensichtlichen negativebeispielen lernt man es dann :awesome:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus den anderen geworden? Wen gibts da noch und was zockt ihr so? Ich habe damals mit BF3 aufgehört und bin zu Arma/DayZ gewechselt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hat das Forum bereits angefangen zu sterben, als die neuen BF Teile ohne Mod-Support kamen. Dann gab's nochmal einen Schub, als die Masterserver von BF2 abgeschaltet wurden und vielen Mods endgültig das Licht ausgeknipst wurde. Auch wenn es Projekte mit Ersatzservern gab, hat es nicht mehr wirklich geholfen.

Ich war auch überwiegend nur wegen Mods hier. Um neues zu lesen oder neues über OPK zu Posten. Nach dem abschalten der Masterserver hatte ich auch keine Motivation mehr an OPK zu basteln. Hatte  es zwar später nochmal versucht, aber dann ganz aufgegeben.

Bin jetzt überwiegend in einer SimRacing Community auf FB unterwegs. Regelmäßige Events usw usf. Arbeite an Fahrzeuglackierungen und bin sonst meist nur noch in Squad oder Insurgency unterwegs. BF1 und BFV habe ich zwar, aber so wirklich gefallen wollen mir die Spiele nicht mehr.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 2 Stunden:

 

Ich war auch überwiegend nur wegen Mods hier. Um neues zu lesen oder neues über OPK zu Posten. Nach dem abschalten der Masterserver hatte ich auch keine Motivation mehr an OPK zu basteln. Hatte  es zwar später nochmal versucht, aber dann ganz aufgegeben.

 

Last man standing! o7 ehrenmann! Btw. ich schaue ab und zu mal rein. Aus nostalgischen Gründen :D

Bearbeitet von kEEv³
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich hier alles mit einem Mob vergleichen.

Lauter Sturrschädel die sich nichts sagen lassen, immer alle auf einen losgehen (auch wenn sie selbst im Unrecht liegen).

Und der Moderatoren- / Adminstatus hat kaum was mit Arbeit zu tun, sondern ist vermutlich nur Prestige.

News werden sowieso nur für bestimmte Personengruppen ausgestrahlt, von Battlefield 1942 / Vietnam kommt kaum noch was. Selbst wenn es tagtäglich noch diverses zu berichten gäbe. In meinen ersten Jahren hier (2007-2011) war das jedoch noch üblich.


Bf-Games ist in seiner eigenen Überheblichkeit versunken.


Meine Meinung ohne Anglizismen. Akzeptieren oder ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kEEv³, vor 7 Stunden:

Was ist denn aus den anderen geworden? Wen gibts da noch und was zockt ihr so? Ich habe damals mit BF3 aufgehört und bin zu Arma/DayZ gewechselt.  

Im Teamspeak hängen immer noch so einige rum, Pedder, Mumu, Recki und co.
Ansonsten gute Frage, ab und zu sieht man mal wieder jemanden der mal spontan wieder was postet wie @pnshr :P:derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer456, vor 5 Stunden:

Das lässt sich hier alles mit einem Mob vergleichen.

Lauter Sturrschädel die sich nichts sagen lassen, immer alle auf einen losgehen (auch wenn sie selbst im Unrecht liegen).

Und der Moderatoren- / Adminstatus hat kaum was mit Arbeit zu tun, sondern ist vermutlich nur Prestige.

News werden sowieso nur für bestimmte Personengruppen ausgestrahlt, von Battlefield 1942 / Vietnam kommt kaum noch was. Selbst wenn es tagtäglich noch diverses zu berichten gäbe. In meinen ersten Jahren hier (2007-2011) war das jedoch noch üblich.


Bf-Games ist in seiner eigenen Überheblichkeit versunken.


Meine Meinung ohne Anglizismen. Akzeptieren oder ignorieren.

Kein deine Meinung  überhaupt nicht nachvollziehen. Überheblichkeit? HÄ?

p.s.

  • BENUTZER SEIT

    8. Januar, 2005

    🙄
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 3 Stunden:

Danke für dein Feedback. Im Endeffekt ist BF-Games niemandem Rechenschaft schuldig. Wie bereits erwähnt sind klassische Themen-Foren und Webseiten wie wir diese hier betreiben ein etwas (überspitzt formuliert) antikes Stück vom WWW. In Zeiten von Facebook, Reddit, Instagram und Co. werden wir wohl kaum nochmal einen großen Besucherschwung generieren können, weswegen es recht ruhig um uns geworden ist. 

Jetzt könnte man sich natürlich die Frage der Wirtschaftlichkeit stellen, aber da wir ja gerne ein wenig überheblich sind, wollen wir BF-Games weiter betreiben - aus mehreren Gründen! Allem voran natürlich unserer Community, die es auch nach über 15 Jahren immer noch gibt! Fetten Respekt übrigens dafür! 

Es stecken abertausende Stunden Arbeit in diesem Projekt, egal ob seitens Redakteuren, Administration, Technik, Events, Gewinnspiele und eben Diskussionen im Forum - ich für meinen Teil finde allein deswegen dürfen wir BF-G nicht einfach abschalten. 

Es sind Webseiten, Blogs und Co. rund ums Thema Battlefield gekommen und gegangen - am Ende des Tages gibt's es uns halt immernoch! Das finde ich Bombe und ich bin stolz ein Teil davon sein zu können. 

Soviel zu meinen persönlichen Zwei Cent zu dem Thema. 

(und wie PunK jetzt sagen würde) 

so long, Kantholz. 

Bin genau deiner meinung, nur weil die meisten zu Mcdonalds und Co gehn(Metapher für Facebook,reddit etc), muss man da auch nicht gleich unbedingt hin :zoidberg: hier gibts noch qualität statt massenabfertigung :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde, vor 34 Minuten:

 

Opfer456, vor 5 Stunden:

Meine Meinung ohne Anglizismen. Akzeptieren oder ignorieren.

Kein deine Meinung  überhaupt nicht nachvollziehen. Überheblichkeit? HÄ?

Troll ab erster Stunde. Man kann nur immer wieder letzteres empfehlen.

Nicht immer über jedes Stückchen springen, das er einem hinhält...

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 11 Stunden:

dasselbe dachte ich mir auch, bis mir eingefallen ist, dass er wahrscheinlich meint, bei diesen so offensichtlichen negativebeispielen lernt man es dann :awesome:

Meine früheren postings waren viel schlimmer als das hier:zoidberg::zoidberg::zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man sich auch so richtig schön in Rage schreiben kann, greift ja meist ein Mod ein :okay:.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 57 Minuten:

Troll ab erster Stunde. Man kann nur immer wieder letzteres empfehlen.

Nicht immer über jedes Stückchen springen, das er einem hinhält...

Und du warst von Anfang an auch nur ein Spinner der sich stark fühlt wenn er andere runtermacht. Wenn es weniger Scratchys auf bf-games gäbe wäre hier vielleicht noch was in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 28 Minuten:

Bevor man sich auch so richtig schön in Rage schreiben kann, greift ja meist ein Mod ein :okay:.

Und genau das tue ich jetzt auch hier.

Für mich ist das ein ernstes Thema, über das wir gerne reden können.
Auch wenn ich mich in weiten Teilen den Kollegen aus dem Team - leider- anschließen muss.
Das führe ich aber natürlich gerne aus, denn tatsächlich haben wir uns als Team, aber auch jeder für sich, wiederholt Gedanken dazu gemacht.

Dafür setze ich aber einen zivilen Ton vorraus, Allen gegenüber.
Wem das nicht passt, wer meint er müsste hier pöbeln, sticheln oder beleidigen, dem empfehle ich zunächst einfach mal vor der Tür frische Luft zu schnappen. Mehr muss und werde ich dazu nicht sagen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.