Zum Inhalt springen
Master AP

Atomic Heart

Empfohlene Beiträge

Atomic heart, glaub irgendwo hab ich schon n video hier im Forum gesehn, aber thread gibts noch keinen.
Sieht aus wie ne russische Bioshock rpg Mischung aus. Aber so allein vom Artstyle her und natürlich auch grafikmäßig sieht das richtig krass aus :D

Hier n neuer 10 minuten gameplay trailer

 




Und das beste? es kommt nicht von EA :D

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 19 Minuten:

naja, in einem kreativen Schaffensprozess gehts manchmal recht chaotisch zu, Valve hat ja selber auch eine art von "nicht existenter" management struktur. Und mir ists ehrlich gesagt lieber, wenn sie das ganze konzept verwerfen wenn sich das team nicht einig ist, als dass dann jemand ein machtwort spricht und im endeffekt ein mittelmäßiges game rauskommt. Sollen sie sich Zeit lassen. Ich find es eher fragwürdig wieso gamestar so negativ darüber berichtet (allein schon der Titel "Atomic Heart hat angeblich große Probleme"). Ich mein es ist schon wichtig kritisch über dinge zu berichten, aber ich sehe gerade hier echt noch keinen Anlass dazu, es in so einem kontext zu verpacken.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Valve is halt schon etwas länger im Geschäft und hat gezeigt, dass es bei ihnen trotzdem klappt, von Spielen mit ´ner 3 im Namen mal abgesehen :okay:. Kleinere Entwickler sind aber schon öfter an sowat kaputt gegangen. Und dass so ziemlich jedes Online Medium mit ihren Überschriften Clickbaiting betreibt sollte auch nich neu sein. Im Artikel relativieren sie ja selbst einiges wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 1 Stunde:

Naja, Valve is halt schon etwas länger im Geschäft und hat gezeigt, dass es bei ihnen trotzdem klappt, von Spielen mit ´ner 3 im Namen mal abgesehen :okay:. Kleinere Entwickler sind aber schon öfter an sowat kaputt gegangen. Und dass so ziemlich jedes Online Medium mit ihren Überschriften Clickbaiting betreibt sollte auch nich neu sein. Im Artikel relativieren sie ja selbst einiges wieder.

das fällt dann ja unter Boulevardpresse irgendwie :kritisch:Mein Hauptkritikpunkt ist bloß dass genau solche Gerüchte evtl zukünftige geldgeber oder partner abschrecken könnten und ebenso dass das image des Studios beschädigt wird und Gamestar verdient sich dann hier Geld auf kosten des Entwicklers. 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in einem Game-Studio chaotisch zugeht kannst du das Spiel vergessen.

 

quelle: das ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game

Master AP, vor 5 Stunden:

 Ich find es eher fragwürdig wieso gamestar so negativ darüber berichtet (allein schon der Titel "Atomic Heart hat angeblich große Probleme").

Game-Star ist seit Jahren schon dafür bekannt reiserische Titel zu bringen  um Klicks zu generieren (Die Bild :ugly2:)

z.B. War ursprünglich beim ersten BF5-DLC Release diese Schlagzeile rausgebracht wurden - Dice verschiebt ersten DLC kurzfristig auf unbestimmte Zeit, obwohl eindeutige Zeichen gegeben wurden, dass dies kurzfristig gelöst wird. Zwei Tage danach oder einen Tag danach haben sie ihn dann abgeändert, da sich in den Kommentaren doch viele über die Gamestar beschwert haben und DICE sich genauer geäußert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Cinematic trailer released :D
 

Edit man kanns schon auf der website vorbestellen(je nach version zwsichen 33 und 79 Euro) , laut der gibts schon in den nächsten paar monaten eine spielbare beta.

https://buy.mundfish.com/en/

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues video ist aufgetaucht, das wird ja langsam sowas wie nie fertig werdende star citizen, mal schauen ob die das wirklich noch dieses jahr rausbringen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras ist auch immernoch gespannt, wie dat wird und ob man´s dieses Jahr tatsächlich erfahren wird ..... ^_^

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.