Zum Inhalt springen
-D-mag-

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Empfohlene Beiträge

 

 

 

25.10. 2019

-----

Freue mich drauf! 

Bearbeitet von -D-mag-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt im Oktober raus, im September ist Open Beta und aktuell läuft eine Alpha-Phase für den 2v2 Modus auf der Playstation 4. Bin ja eigentlich ein reiner PC Spieler und die PS4 staubt bei mir ein, aber dafür habe ich sie mal wieder rausgekramt und ich muss echt sagen, selbst der 2v2 Modus auf der Playstation fühlt sich echt klasse an. Hoffe, dass die anderen Modi und das Spiel auf dem PC auch super laufen, soll ja sogar große Battles geben mit bis zu 100 Spielern und Fahrzeugen... das schafft ja nicht mal mehr Battlefield so wirklich.

Bin gespannt und muss gestehen, habs auch schon vorbestellt für den PC. Was denkt ihr so? Hoffe sie ruinieren es nicht wieder mit krassen Microtransactions für bessere Waffen, Skins können sie ja gerne machen, aber kein Pay2Win.

Hier noch ein paar Videos, falls ihr es noch nicht gesehen habt :P

 

 

 

Grüße!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 52 Minuten:

soll ja sogar große Battles geben mit bis zu 100 Spielern und Fahrzeugen... das schafft ja nicht mal mehr Battlefield so wirklich.
Bin gespannt und muss gestehen, habs auch schon vorbestellt für den PC.

Was denkt ihr so?

Jeder tote Soldat hatte eine Mutter, einen, Vater, einen Sohn, Tochter oder Geschwister....Nie mehr werden sie ihn sehen und ewig vermissen. 😕:(

Sad.gif.f3dc003c2427b42e9da646e5fa20214e.gif

Jetzt das hier laufen lassen....:sniff:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open Beta läuft noch bis zum 23.09 (ca. 19uhr)

Ground war macht sehr viel Spaß! 32 vs 32 + Fahrzeuge ( Mittlere Schützenpanzer, Quad's & Little Birds).

 

 

Bearbeitet von -D-mag-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game crasht immer außer bei Gunfight und Grazna Raid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, bei mir schmiert das Spiel auch immer mal wieder ab. Leider meistens wenn Ich Grund War spiele. Aber gut, ist ja noch in der Beta...  :ermm:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue CoD genauso schlecht wie die davor, schwammige Steuerung, verwaschene Grafik und diese killstreak extras sind so dämlich, große schlachten macht nach wie vor Battlefield deutlich besser und kleine taktische Spiele, da ist Rainbow Six Siege um Welten besser.

Aber gut das es die Beta gab, so erspart man sich einen Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der CoD in den Himmel lobt, klingt fast wie eine Apple-Verkaufsveranstaltung ^^

Ist für meinen Geschmack zwar tatsächlich das beste CoD seit Jahren, jedoch ist die Ground War Map viel zu klein für massive Warfare, viel zu chaotisch für irgendwelche taktischen Finessen, run and gun halt, wie eh und je.

Drohnen, Luftschläge und irgendein anderer Krempel fliegt einem fast permanent um die Ohren.

Die Panzer, die sich nur in 3rd Person steuern lassen, fühlen sich eher an wie Spielzeug, etwas größere, viel zu langsame RC-Cars und platzen unspektakulär wie Styropor-Panzer.

Gunplay ist mir fast schon zu einfach, da man eigentlich immer Bleifinger schiessen kann - die Waffen haben kaum Rückstoß.

Von allen Modi, die ich getestet habe, war Cyber-War der unnötigste, da niemand um die Objectives gekämpft, sondern shoot-out wie in jedem anderen Modus auch praktiziert wurde, TD ist ja seit jeher Geschmackssache, meins ist es nicht.

Abstürze hatte ich keine, gelaggt hat es nur in einer Partie Ground War. Lief sehr solide und flüssig und sah auch gut aus.

 

All in all bin ich positiv überrascht, ein solider, schneller Shooter für den Feierabend, für den man keinen Kopf braucht. Ganz bestimmt auch E-Sport tauglich, dafür bin ich allerdings schon zu alt ^^ - für mich persönlich feiert CoD hiermit ein Comeback.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ground War hat Potenzial, Jackfrags fasst es ganz gut zusammen: Time to kill, Killstreaks, Spwans, ''Teamplay'' & auf jeden fall die Fahrzeuge... :lol: 

Da müssen die unbedingt noch was machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Sonntag ein paar Runden "Realismus" gezockt. Sagte dort zu nem Kumpel schon, das es mir sehr an den letzten Medal of Honor erinnerte, was mir wirklich viel Spaß gemacht hätte, So auch die Runden am Sonntag.

Sogar das Crossplay lief meines Erachtens nach sehr gut und sauber.

Werde es mir höchst wahrscheinlich holen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt wirklich gut aus. 😮

Und auch cool das man ein paar Gesichter aus der MW welt wiedersieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus bei euch, wer wird sich das Spiel holen? Hätte ja mal wieder durchaus Lust auf ein paar nette Runden CoD. Das was ich gesehen habe fand ich ansprechend und das es Crossplay ist finde ich absolut super (sollte endlich Standard werden).

 

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 3 Stunden:

Ich habe das Spiel vorbestellt.

Aus! Sitz! Böser Junge! 
Das macht man doch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.