Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Keldysh

Formula 1 Racing

Empfohlene Beiträge

Gibt scheinbar ab 2021 neue technische Regeln für die Autos. Wird auch Zeit, dass das Reglement der Era Ecclestone durch was Zeitgemässeres ersetzt wird. Die Rennen sind zum Teil einfach nur noch langweilig.
 

 

 

Auch interessant:
 

 

 

ps.: Der alte F1-Thread wahr dicht. Ich hoffe es stört keinen das ich diesen neuen aufmache.    :innocent:
       Und falls doch, das wäre ja einfach nur Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Bernie Ecclestone in der Formel 1 gut, die Ära Ecclestone war ja 2006 eigentlich schon vorbei als er seine Anteile an der Formel 1 an CVC verkauft hat und nur noch Geld scheffeln sollte für andere (und sich natürlich auch noch). Jean Todt war und ist ein viel größeres Problem mMn und die 2021 Konzepte zeigen für mich leider auch keinen Mut sondern graduelle Evolution ohne wirkliche Richtung.

Noch habe ich Vertrauen in Ross Brawn aber bisher hat er auch nichts wirklich gerissen, langsam müsste mal was kommen.

€: Nichtsdestotrotz bleibt die Formel 1 Motorsport #1 nicht nur für mich und auch heute noch gibt es trotz P*relli geniale Rennen. Auch früher war nicht alles geil aber Halo, Hybrid & Co. haben das Spektakel natürlich nicht gerade besser gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schaut man nach all den Jahren mal wieder in die F1 rein und dann so ne Deppennummer :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.