Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quermann

SuperDC v2.4 Release / Bundeswehr ist dabei!!

Empfohlene Beiträge

Die Modern Warfare Mod SuperDC v2.4 ist erschienen!!!


Eine Überraschung für alle Modern Warfare Fans ist pünktlich zum Herbst eingetroffen, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit.  Acht Monate nach dem letzten Modern Warfare Mod Release, dank "bbfplayer" (Entwickler) servieren wir euch heute ein neues update der kostenlosen SuperDC v2.4 Mod. Einige neue Funktionen warten auf Euch. Überarbeitete Karten, neue erstaunliche Effekte, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Skins, Light Commander Modus mit Drop unterstützung für Fahrzeuge, Geschütze und Artellerie Schlag. Die Mod bietet vollständige COOP-Unterstützung, das alles und noch viel mehr bietet auch SuperDC , ein muss für jeden Retro Fan, den es um Inhalte geht, nicht um beste Grafik.. Nicht zu vergessen, die Bundeswehr ist nun endlich dabei. Lange mussten die Battlefield Fand darauf warten, dank eines tapferen ENtwicklers Namens "bbfplayer" ist die Bundeswehr endlich bei Battlefield 1942 angekommen. Die meisten Waffen haben Kimme/Korn Zielvorichtung, was der Mod ein gewisses Mass an Retro Realsim einhaucht. Diese MW (Modern Warfare) mod bietet Krieg auf jedem Gelände, egal ob zu (Land, Meer, Luft) mit einer Magie im Spiel, die Sie lieben würden.  10 verschiedene Truppenfraktionen szehen euch auf den Schlachtfeldern zur Verfügung:

 

- Russian
- USA
- German Bundeswehr
- Turkmenistan
- Irak
- IS Miliz
- Taliban
- Great Britain
- Afghanistan
- China

Wenn ihr testen oder helfen wollt in Sachen (Mapping,Skinning,Coding) lasst es uns Wissen, indem Ihr uns kontaktiert: click here

1.) Battlefield 1942

2.) Desert Combat 0.7: Download

3.) SuperDC v2.4 mod full version: Torrent oder Download oder Download

Battlefield 1942 SuperDC v2.4 mod !!!Mod only.!!! SuperDC v2.4 installation guide:


1) unpack SuperDC v2.4
2) place file "mods" in Battlefield 1942 main folder
3) start battlefield.
4) push "custom game" , select SuperDC and activate

b_560_95_1.png

 

Komplette News mit Bilder und Videos, entnehmt ihr (der Original Quelle der News) bitte dem folgenden Link: click here

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir für die Modding-Community auch tut, ich glaube nicht, dass sich da jemand verirren wird. Auch wenn ich ständig an die tolle Zeit in BF42 zurück denke, möchte ich meinen Augen das nicht mehr antun und behalte Bf samt DC, OF und PR in guter Erinnerung.

 

Wünsche dennoch viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe$tilence, vor 14 Stunden:

So leid es mir für die Modding-Community auch tut, ich glaube nicht, dass sich da jemand verirren wird. Auch wenn ich ständig an die tolle Zeit in BF42 zurück denke, möchte ich meinen Augen das nicht mehr antun und behalte Bf samt DC, OF und PR in guter Erinnerung.

 

Wünsche dennoch viel Glück :)

Für dich als neue Spiele Spieler, ist es bestimmt nicht interessant? Damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich deshalb für Neulinge reingeschrieben, dass es eine mod und spiel für Retro Fans ist. Und davon gibts zum Glück da draußen auch welche, denen die neue Gaming Welt zuwider ist. Bei battlefield 1942 installierst du das Spiel und kannst losstarten, egal welches Betriebssystem du hast. Das Spiel ist einfach genial. Dafür muss es keinen modernen Anstrich haben. Verblendet ist die Gesellschaft vom schönen Schein da draußen schon genug.

 

PS: über Google findet man keine bf-Games Forum Einträge. Wäre schön, wenn ihr die Forum Einträge für suchmaschinen sichtbar macht. Sonst wird niemand lesen was hier in dem Forum so geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist besser als die cheater und Hacker verseuchten new GAMES. Ist doch toll was man mit dem alten Spiel noch zu leisten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quermann, vor 8 Stunden:

Für dich als neue Spiele Spieler, ist es bestimmt nicht interessant? Damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich deshalb für Neulinge reingeschrieben, dass es eine mod und spiel für Retro Fans ist. Und davon gibts zum Glück da draußen auch welche, denen die neue Gaming Welt zuwider ist. Bei battlefield 1942 installierst du das Spiel und kannst losstarten, egal welches Betriebssystem du hast. Das Spiel ist einfach genial. Dafür muss es keinen modernen Anstrich haben. Verblendet ist die Gesellschaft vom schönen Schein da draußen schon genug.

Ich will das ja auch niemandem madig reden, vielleicht gibt es dafür ja noch eine Nische, ich sehe das eher realistisch.

Es müssen ja auch nicht immer AAA-Entwickler sein, ich für meinen Teil habe in den letzten Jahren 2 Vollpreis-Titel gekauft, BF5 und das aktuelle COD, ansonsten gibt es genug Indie-Perlen bei Steam und Co, bei denen mich die Grafik nicht interessiert, sondern die Spielmechanik.

 

Wie ich bereits sagte, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

-=PFC=- welcomes you to the winter event:

Stalingrad Trap

taking place on

 

Saturday 25.01.2020

6 pm (18:00) GMT+1 (Berlin time)

mausefalle.png

 

We go back to the year 1943. On January 25, exactly 77 years ago, the Russian army was in its last operation (Kolzo)

against Field Marshal Paul 6th Army. The forces of the Wehrmacht, already surrounded, were split into a north and a south pocket on this day,

thereby nullifying any hope of rescue. The Stalingrad trap had snapped shut! 

 
Experience history with PFC and fight in the historical first and last combats around and in Stalingrad

Battle of Pavlov

Battle of Stalingrad

Stalingrad

Somewhere in Stalingrad

Wintergewitter

Pitomnik

Uranus

River Assault

Stalingrad Winter

Operation Kolzo

 

Custom maps are linked for download. You can use also our

Toolbox (click)

 

quelle entspringt: pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.