Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HansFriedrich

Gewehr/ Pistolenkugel animieren mit welchen Programmen und wie muss man vorgehen

Empfohlene Beiträge

HansFriedrich, vor 41 Minuten:

Wie muss man vorgehen und vor allem mit welchen Programmen schafft man es eine Gewehrkugel/ Pistolenkugel zu animieren ?

 

Gruß

 

HansFriedrich

puh, die frage ist etwas zu unspezifisch, wofür animieren? Film? haszt du schon das 3D model + Textur von dem gewehr der kugel?

blender ist da ganz gut für videogames und film(soweit ich weiß kann man mit blender ebenfalls animiere), für film kann ich dir sonst noch adobe after effects empfehlen

die frage ist wofür du es genau brauchst, filmprojekt, videogame etc. Wenn du das weißt, kannst du einfach nach dem notwendigen Programm googlen, und naja tutorial auch, man braucht viel zeit um solche programme zu verstehen und effektiv nutzen zu können

PS: Sorry für schreibfehler, schreib das hier vom smartphone aus  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es für ein Game verwenden um die besten Szenen festzuhalten. Darin möchte ich die besagte Patronen kugel einbauen (natürlich auch animiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist leider immer noch zu unspezifisch.
Möchtest Du die Kugel im Spiel haben, oder als animierten Sprite auf der Szene?
Welche Engine nutzt das Spiel und wie viel Zugang zu den Files der Szenen hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.